So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 4071
Erfahrung:  Elektroniker & Techniker. Reparatur, Einrichtung, Wartung und Entwicklung. Programmierung und IT-Sicherheit.
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Internet Browser holpert nur noch und ist relativ langsam.

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo Maestro,Sie haben mir vor einiger Zeit schon mal super geholfen, folgendes Problem:
Internet Browser holpert nur noch und ist relativ langsam.Habe vor ca. 3 Monaten von Windows 7 auf 10 umgestellt. Vorraussetzungen: genug Speicherplatz auf den Festplatten (jeweils ca. 100GB), CPU 2,7MHz Taktfrequenz, alle Treiber aktualisiert, 200MB Download (auch gemessen) Leitung über Glasfaser, Computer gesperrt als Zwischenspeicher für Updates und trotzdem extrem holprig. Speedport Firmware aktuell, Nertzwerk okay.Aber, der Browser verschluckt sich regelrecht.Was tun?Gruß Andreas

Hallo , und Willkommen zurück ! :-)

Hier etwas eindeutiges zu sagen ist sehr schwierig.

Es könnte an zig Sachen liegen.

Am liebsten würde ich es mir per Fernwartung / Remote ansehen.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
Wäre mir auch am liebsten, hatte damals auch geklappt, ich bin nur derzeit nicht am Rechner - Grillparty ��.Morgen bin ich schon ab kurz vor 09.00 unterwegs, bis ca. 18.00.
Entweder schalten wir uns vorher oder nachher zusammen. Sind Sie dann online, oder genießen Sie dann den Sonntag?
Ansonsten machen wir einen Termin aus, oder?Danke ***** *****ßAndreas

Das passt wunderbar. ( mir geht es nämlich ähnlich heute :-) )

Also morgen Abend.

Hr.Brunner und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
Prima, bis morgen Abend!
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
Meister, ich bin wieder da und mein Rechner steht zur Verfügung, langsam ist das Internet immer noch.Gruß Andreas

Dann versuchen wir es.

Hier das Remote ( REMOTE START )