So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6809
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Empfange meine E-Mails in Outlook über***@******.***

Diese Antwort wurde bewertet:

Empfange meine E-Mails in Outlook über***@******.***
Es fehlt da jedoch der Ordner gesendete Elemente und ich erhalte folgende Fehlermeldung:
Fehler (0x80040119) beim Ausführen der Aufgabe "*****@******.*** - Nachrichten werden gesendet": "Die Nachricht kann nicht im Ordner 'Gesendete Elemente' des IMAP-E-Mail-Kontos gespeichert werden, da Outlook offline ist oder auf diesem E-Mail-Server kein Speichern von Elementen im Ordner 'Gesendete Elemente' zulässig ist."
Was kann ich tun?
Peter Sperr
Sehr geehrter Kunde,Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.-Starten Sie MS Outlook (welche Version steht nicht dabei), gehe davon aus das Sie die Version 2013 verwenden und klicken oben Links auf Datei--und unter Informationen klicken Sie auf Kontoeinstellungen--Kontoeinstellungen--im neuen Fenster wählen Sie ihre E-Mail Adresse aus (Markieren) und klicken oberhalb auf Ändern Nun wählen Sie Weitere EinstellungenIm neuen Fenster klicken Sie auf Erweitert--und bei Stammordnerpfad tippen Sie Inbox ein und bestätigen mit OK und schließen alles-Danach öffnen Sie nochmal MS Outlook und kontrollieren jetzt das verhalten Klappt es nun?
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
Entschuldigung, ich hatte einen Auswärtstermin, daher die späte Reaktion.
Ich habe Ihre Anweisung befolgt und siehe da: Problem gelöst
Vielen Dank ***** ***** gute Restwoche
Peter Sperr
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
Ich kann die Bewertung nicht ankreuzen, es funktioniert nicht: 5 Sterne
Peter Sperr
Guten Tag, danke für die Rückinfo das es funktioniert. Sie können jetzt eine positive Bewertung mit den angehängten 5 Sternen durchführen! Vielen DankMit freundlichen Grüßen
autsch_news und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.