So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 4394
Erfahrung:  Elektroniker & Techniker. Reparatur, Einrichtung, Wartung und Entwicklung. Programmierung und IT-Sicherheit.
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Habe Kaspersky 2016 Bestellnummer *********** schon aboniert,aber

Diese Antwort wurde bewertet:

Habe Kaspersky 2016 Bestellnummer *********** schon aboniert,aber noch nicht aktiviert!
Sehr geehrter Kunde, herzlich Willkommen auf JustAnswer.Gerne versuche ich Ihnen zu helfen, allerdings kann es sein dass ich ein paar Rückfragen habe.Somit bitte ich um etwas Geduld, und detaillierte Angaben.Aber nun zu Ihrer Frage: Welches Problem besteht ? Können Sie Ihre Lizenz nicht aktivieren ?Oder worum geht es ?
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
Ich habe ein Aktivierungscode,weis aber nicht wie?
Danke für Ihre Antwort.Gehen Sie bitte wie folgt vor:Öffnen Sie Kaspersky Internet SecurityKlicken Sie rechts unten im Fenster auf den Link LIZENZKlicken Sie auf den Kreuz-Button rechts von der SchlüsselnummerIm Fenster ACHTUNG! klicken Sie jetzt auf die Schaltfäche SCHLÜSSEL LÖSCHENIm Fenster LIZENVERWALTUNG klicken Sie bitte auf PROGRAMM AKTIVIERENDann im Fenster AKTIVIERUNG tippen Sie Ihren Code ein und klciken auf AKTIVIEREN und dann auf BEENDEN.Fertig. Ich hoffe damit Ihre Frage beantwortet zu haben.Wenn Sie noch weitere Informationen benötigen, drücken Sie auf "dem Experten Antworten" und schreiben einfach hier weiter.Somit bleibt Ihre Frage immer offen und Sie können weitere kostenlose Nachfragen stellen.Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort. Hier darüber können Sie meine Antwort mit "Bewertungssternen" (3-5 Sterne) kurz bewerten.Vielen Dank dafür !!!
Hr.Brunner und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.