So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Windows_Support.
Windows_Support
Windows_Support, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2666
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional - Microsoft Certified Technology Specialist - IT Betriebswirt
87968205
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Windows_Support ist jetzt online.

Ich habe seit gestern einen as rock computer windows 10. nach

Diese Antwort wurde bewertet:

ich habe seit gestern einen as rock computer windows 10.
nach einem aufgespielten programm sollte ich den computer herunterfahren.
danach schreibt er kann windows nicht öffnen.
wie bekomme ich den wieder zum laufen?
mfg
wilfried künne
Sehr geehrter Kunde, herzlich Willkommen auf JustAnswer.Gerne versuche ich Ihnen zu helfen, allerdings kann es sein dass ich ein paar Rückfragen habe.Somit bitte ich um etwas Geduld, und detaillierte Angaben.Aber nun zu Ihrer Frage: Schauen Sie erstmal bitte , ob ein Datenträger in einem DVD Laufwerk steckt.Wenn ja, diesen entnehmen Sie bitte.Schalten Sie den Computer aus und wieder ein und halten dabei die STRG Taste fest.Solange bis ein Menü zu sehen ist wi Sie den Start von Windows wählen können, oder das Windows an sich startet.Es kann sein dass Sie dies ein paar Mal versuchen müssen, bis es klappt. Ich hoffe damit Ihre Frage beantwortet zu haben.Wenn Sie noch weitere Informationen benötigen, drücken Sie auf "dem Experten Antworten" und schreiben einfach hier weiter.Somit bleibt Ihre Frage immer offen und Sie können weitere kostenlose Nachfragen stellen.Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort. Hier darüber können Sie meine Antwort mit "Bewertungssternen" (3-5 Sterne) kurz bewerten.Vielen Dank dafür !!!
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
(Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf. Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
jetzt habe ich das ca. 30 mal probiert.+
immer kommt das menue programm zum ändern
auch komt ein menue wo ich x drücken soll (gelb hinterlegt)
passieren tut nichts.bitte rufen sie mich an ###-##-####
Sorry, kann gerade nicht. Vielleicht ein Kollege.Gebe die Frage frei.
Ich übernehme für den Kollegen, Haben Sie den eine Windows 10 DVD um eine Reparatur durchzuführen ? Gerne können wir auch telefonieren, dies ist ein kostenpflichtiger Premium Service, Sie erhalten gleich die nötigen Informationen hierzu, Grüße
Windows_Support, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2666
Erfahrung: Microsoft Certified Professional - Microsoft Certified Technology Specialist - IT Betriebswirt
Windows_Support und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Danke, ***** ***** Sie in ca. 10-15 Minuten auf der hinterlegten Festnetznummer an. Grüße
Lieber Fragesteller, leider hat niemand abgenommen,bitte teilen Sie mir mit, wie und wo ich Sie erreichen kann. Ggf müssen wir das Gespräch auf morgen verschieben. Grüße
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
bin in der nähe des telefons
Können wir das Gespräch auf morgen Mittag verlegen ?
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
ich bin zu hause
dann rufe ich Sie wie vereinbart morgen gegen Mittag an, viele Grüße
Vielen Dank für das nette Telefonat. Wie besprochen, anbei eine Anweisung wie man ins UEFI an Ihrem Computer gelangt http://www.giga.de/downloads/windows-10/tipps/windows-10-bios-starten-und-einstellungen-aendern-so-geht-s/ Viele Grüße