So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Stefan-Kurz.
Stefan-Kurz
Stefan-Kurz, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 917
Erfahrung:  IT-Systemelektroniker,Netzwerkadministrator,Webmaster,Sachverständiger,MCP 2.0,MCSA 2003,MCSA 2003-M,MCITP: 2008/2012R2; Windows 7/8/10
77232840
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Stefan-Kurz ist jetzt online.

Seit geraumer Zeit stürzt mein Firefox-browser nach dem Start

Diese Antwort wurde bewertet:

Seit geraumer Zeit stürzt mein Firefox-browser nach dem Start ab, das Bild wird eingefroren und die maus kann nicht mehr betätigt werden.
Ich benutze auf Rat von "Just answer" malware bytes Anti malware, habe die Software regelmäßig aktualisiert und überwache das System. Es bleibt unverändert.
Wenn ich den PC herunterfahre habe ich immer irgendwas das im Hintergrund arbeit.
Ich bekomme eine Meldung wollen Sie das Herunterfahren erzwingen?
Mir ist aber nicht bekannt was das sein könnte.
Wäre für eine dauerhafte Hilfe sehr dankbar.
Gruß
Hans-Georg Zilkens
Guten Tag Herr Zilkens,Die Meldung "Herunterfahren erzwingen" heißt das ein Prozess noch läuft!Temporäre Internetdateien und Prefech-Dateien sind bereinigt?Für eine genauere Analyse wäre es ratsam ich würde mich Remote mit dem PC Verbinden
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
Was muß ich tun
Siehe zusätzliches Serviceangebot
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
die Eingabe meine Handynummer funktioniert nicht da Ihr System nicht die vollständige Nummerneingabe zuläßt
meine handynummer lautet ***********
Wäre es für Sie in Ordnung wenn ich Sie Telefonisch ab 12 Uhr Kontaktiere?
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
nach 13 Uhr wäre mir lieber, ist das ok?
Das ist auch in Ordnung!Dann konstatiere ich Sie um 13 UhrWir Bauen dann eine Remote-Verbindung auf.Dann verwenden wir den zusätzlichen Service nicht, dann ersparen Sie sich weitere Kosten.Ich Möchte Sie aber vorher noch um eine positive Bewertung bitten.Just Answer erstattet mir nur $14,70 (=12,92€)
Stefan-Kurz und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Bitteöffnen Sie diesen Link:http://www.justanswer.de/remotedesktop/join.aspx?Session=c64e993d-9869-4711-874c-459495eeed29#