So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Windows_Support.
Windows_Support
Windows_Support, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2666
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional - Microsoft Certified Technology Specialist - IT Betriebswirt
87968205
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Windows_Support ist jetzt online.

Ich möchte , weil ich schon Avira auf meinem PC habe, Avira

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich möchte , weil ich schon Avira auf meinem PC habe, Avira Antivirus Pro Downloaden. Ich komme aber nicht weiter. Das Pro ist bezahlt habe auch einen Aktivierungscod erhalten. Ich bitte um Antwort. Danke

Ich gehe jetzt ins Bett. Gute Nacht.

Hallo und herzlich Willkommen, JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfenNun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:Sofern Sie AVIRA PRO beim Hersteller erworben haben, können Sie über den nachfolgenden Link https://www.avira.com/de/download/product/avira-antivirus-pro das Produkt herunterladen, öffnen Sie dazu die Seite und klicken Sie dann auf den grünen Button.Um Sie bestmöglich bei Ihrer Frage zu unterstützen, biete ich Ihnen auch einen kostenpflichtigen Zusatz Service wie eine Fernwartung oder ein Telefongespräch an. Für alle sonstigen Fragen nutzen Sie dazu bitte immer die Funktion "dem Experten Antworten" und geben Sie die (positive) Bewertung ab, dies geht schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) Danke ***** *****üße Ihr Windows Support
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Morgen. Ich darf mich ganz herzlich bedanken. Der Link war ein guter Hinweis. Es hat wunderbar geklappt. Vielen Dank ***** ***** nächsten mal.

das freut mich, bitte geben Sie abschließend noch eine Bewertung für mich ab, nur so wird meine Arbeit honoriert Danke ***** ***** Gute
Lieber Fragesteller, wie ich sehe haben Sie meine Antwort angesehen, aber Sie haben noch nicht reagiert / geantwortet.Können Sie mir den hier schon Neuigkeiten mitteilen ? Gerne möchte Ich mit Ihnen gemeinsam am Thema weiter arbeiten um das Problem zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu lösen. Falls ich Ihnen weiterhelfen konnte, dann geben Sie bitte eine positive Bewertung ab, nutzen Sie dazu bitte die Bewertungssterne (3-5)oder sind noch Fragen offen, dann fragen Sie bitte solange erneut nach, bis Sie zufrieden sind. Sie können kostenlos nachfragen! Für Rückfragen nutzen Sie bitte immer die Funktion "dem Experten Antworten" Viele Grüße
Windows_Support und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.