So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 7000
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Habe kurzzeitig Windows 10 runtergeladen und bin wieder auf

Kundenfrage

Habe kurzzeitig Windows 10 runtergeladen und bin wieder auf Windows 8'1zuruck
Brauche Kennwort hab aber keines auch keine Sicherungs CD wie kann ich laptop
wieder einschalten
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo
welches Kennwort fehlt Ihnen denn? Sie können folgende Optionen probieren (BIOS Kennwort ist hierbei ausdrücklich ausgenommen):
Wenn Sie ein Microsoft Konto für die Windows Anmeldung verwenden:
Gehen Sie auf www.outlook.de > "Sie können nicht auf Ihr Konto zugreifen?" > folgen Sie den Anweisungen (wir können Ihnen Ihr Konto nicht freischalten und es muss eine alternative Mail/Telefonnummer hinterlegt worden sein dort werden die weiteren Infos übermittelt).
Hinweis: Wir können nicht auf Ihre Daten zugreifen
Wenn Sie ein normales lokales Benutzerkonto für die Anmeldung nutzen:
Verwenden Sie diese Notfall CD (den PC von der CD starten ggf. F11 vor dem Windows Logo drücken oder F8 für das Bootmenü drücken:
http://www.computerbild.de/artikel/cb-Ratgeber-Software-Windows-Kennwort-loeschen-3218922.html
setzen Sie ein leeres Kennwort das funktioniert nur bei einem lokalen Benutzerkonto.
Das wären die einzigen Optionendie Ihnen zur Verfügung stehen.
Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo
konnte ich Ihnen weiter helfen bzw. konnte das Problem gelöst werden? Wenn nein, was genau klappt nicht? Danke ***** ***** Feedback!
Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo,
konnte ich Ihnen weiter helfen? Falls dies der Fall sein sollte, so wäre ich Ihnen dankbar, wenn Sie mich noch positiv bewerten würden dazu einfach auf die "*****" oder dem ":-)" unter meiner Antwort klicken. Wenn das Problem weiter bestehen oder sollten Sie noch weitere Fragen haben, so bitte ich Sie mir ein entsprechendes Feedback zu senden. Vielen Dank!
Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo,haben Sie meine Vorschläge einmal probiert? Konnte ichIhnen weiter helfen? Wenn dies der Fall ist bitte ich Siemeine Antwort noch positiv zu bewerten, in dem Sie auf die"*****" (Sterne) oder dem ":-)" (Smile) klicken.Ich danke ***** ***** herzlich und stehe Ihnen bei weiterenFragen natürlich gern weiter zur Verfügung.Gruß Günter