So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Moderator.
Moderator
Moderator, Moderator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 29
Erfahrung:  Moderator
34951060
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Moderator ist jetzt online.

Problme mit HP Notebook

Kundenfrage

Ich hab einen HP Notebook bekommen und weis nicht wie ich ihn starte. ich finde keinen Knopf
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo und herzlich Willkommen,
JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen
Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:
Im Standard klappt man das Gerät auf und man findet an der Linken oder Rechten Seit einen kleinen Schalter. Wenn dort nichts ist, drehen Sie das Gerät auf die Unterseite und teilen mir die Modellnummer mit, die steht auf dem Etikett auf der Unterseite.
Oder
Entfernen Sie den Akku und dann steht dort eine Modellnummer.
Je nach Modell ist der Einschaltknopf wo anders, daher kann ich Ihnen hier keine detailiert Angabe machen, ohne die Modellnummer zu haben
Eins sollte ich noch wissen, wenn Sie das Ladegerät anstecken, leuchtet dann eine Lade-LED ?
Um Sie bestmöglich bei Ihrer Frage zu unterstützen, biete ich Ihnen auch einen kostenpflichtigen Zusatz Service wie eine Fernwartung oder ein Telefongespräch an. Für alle sonstigen Fragen nutzen Sie dazu bitte immer die Funktion "dem Experten Antworten" und geben Sie die (positive) Bewertung ab, dies geht schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne)
Danke ***** *****
Ihr Windows Support
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in,
ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.
Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der
TextBox ganz unten einfach fort.
Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer
Ihr Windows Support
Experte:  Moderator hat geantwortet vor 3 Jahren.
SERVICE-MITTEILUNG
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
bitte wenden Sie sich an den JustAnswer Kundendienst unter
***@******.***
Für diese Frage haben wir keine gültige E-Mail vorliegen.
Bitte geben Sie bei Ihrer Kundendienst-Mitteilung das Benutzer-Konto „JACUSTOMER-si9k8rdm-“ an.
Oder ändern Sie diese in Ihrem Benutzer-Konto „JACUSTOMER-si9k8rdm-“ unter „Mein Konto / Neue E-Mail-Adresse eingeben“.
Vielen Dank.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team