So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 4396
Erfahrung:  Elektroniker & Techniker. Reparatur, Einrichtung, Wartung und Entwicklung. Programmierung und IT-Sicherheit.
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Mein Lap Top Läuft nur im abgesicherten Modus hoch. Beim normalen

Diese Antwort wurde bewertet:

Mein Lap Top Läuft nur im abgesicherten Modus hoch. Beim normalen Hochlauf bekomme ich folgende Fehlermeldung:
***STOP: 0*0000007E(0*FFFFFFFF80000003,0*FFFFFf88004D5F02D,0*FFFFF880009A9468,0*FFFFF880009A8CC0)
technical support anfordern
Sehr geehrter Fragesteller,herzlich Willkommen auf JustAnswer.Gerne versuche ich Ihnen zu helfen, allerdings kann es sein dass ich ein paar Rückfragen habe.Somit bitte um ein wenig Geduld, und detaillierte Angaben.Haben Sie bereits über die Funktion "Computer reparieren" aus dem Startmenü , versucht das System zu reparieren ? ( ohne Datenträger ! )
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
Ja, ich habe das auch ohne erfolg versucht.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
Der Fehler trat auf, nachdem ich auf Windows 10 upgegradet hatte , danach konnte ich das Systemzunächst nicht mehr herunterfahren. Beim Versuch der Rücckkehr zum alten Windows 7 Betriebssystem trat dann dieser Fehler beim normalen Hochlaufversuch auf.
Aber Abgesichert fährt das Gerät noch hoch, schreiben Sie.So könnten Sie im abgesicherten ModusWindowstaste und R drücken , hier msconfig eingeben und bestätigen.Dann im folgefenster unter Dienste "alle Microsoft asublenden " klicken und anschliessend auf alle deaktivieren.Nun neustarten und testen das Verhalten.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
(Eine Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Hallo. Ich möchte gerne follgenden Expert Service from you: Live Telefonanruf Bitte teilen Sie mir mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen, oder senden Sie mir ein Angebot zu damit wir fortfahren können.
Oder abgesichert erstmal den Virenscanner deinstallieren. Und dann hochfahren.
Hr.Brunner und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
Vielen Dank, ***** ***** wieder zu funktionieren.
mfg
Günter Sörgel