So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 4268
Erfahrung:  Elektroniker & Techniker. Reparatur, Einrichtung, Wartung und Entwicklung. Programmierung und IT-Sicherheit.
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Ich habe mein Passwort vergessen. Bitte schicken Sie mir ein

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich habe mein Passwort vergessen. Bitte schicken Sie mir ein Neues.Gruß Maibaum
Sehr geehrter Fragesteller,wenn Sie Ihr Kennwort für das Kindle vergessen haben, müssen Sie es zurücksetzen.Dabei werden alle Ihre persönlichen Informationen und Inhalte / Apps gelöscht.Sie können diese dann wieder herunterladen sobald Sie Ihr Kindle mit Ihrem Konto verbunden haben. Tippen Sie in das Passwordfeld um die Tastatur aufzurufen.Geben Sie nun###-##-####ein tippen auf OK .Ihr Kindle wird neu gestartet.Nun verbinden Sie sich mit dem WLAN Netzwerk und melden mit Ihrem Konto an. Wenn Sie noch etwas wissen möchten, drücken Sie nicht auf "ich habe noch Fragen" sondern schreiben einfach hier weiter. Somit bleibt Ihre Frage immer offen und Sie können weitere kostenlose Nachfragen stellenSetzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort. Bitte kurze Bewertung mit Bewertungssternen (3-5 Sterne) abgeben.Vielen Dank schon dafür !!!
Hr.Brunner und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrter Herr Experte
Leider komme ich erst jetzt auf Ihr Angebot v. 04.01.16 zurück. Mittlerweile hat meine Frau das Password, das nur aus
Zahlen besteht gefunden. Aber trotzdem klappt es nicht! Rufen Sie mich bitte an, damit ich mein Kindle-E-Book wieder in
Gang bringen kann. Gruß Maibaum
Wenn es nicht mit dem Kennwort klappt, MÜSSEN Sie das Gerät wie beschrieben zurücksetzen.Dann wird es ja wieder funktionieren. Kein Problem.