So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Windows_Support.
Windows_Support
Windows_Support, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2666
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional - Microsoft Certified Technology Specialist - IT Betriebswirt
87968205
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Windows_Support ist jetzt online.

Mein iPhone 4 lässt sich nicht mehr einschalten und auch nicht

Diese Antwort wurde bewertet:

mein iPhone 4 lässt sich nicht mehr einschalten und auch nicht mehr aufladen. Der Bildschirm bleibt einfach schwarz.
Hallo und herzlich Willkommen,
JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen. Unter Umständen sind weitere Informationen erforderlich, damit ich exakt das Problem lokalisieren kann. Daher seien Sie bitte nicht zu ungeduldig, wenn der 1. Lösungsvorschlag nicht gleich zum gewünschten Erfolg führt. Bei der Komplexität der Technik kann es durchaus sein, dass ich die eine oder andere Rückfrage habe, daher Antworten Sie möglichst mit allen Informationen und Details zum Problem. Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:
Die Ursache kann 2 Gründe haben
1.) ein technischer Defekt
2. ein Softwareproblem in der iPhone Firmware
Für das Softwareproblem könnten Sie folgendes versuchen:
Halten Sie den Einschaltknopf UND den Home-Button gleichzeitig für ca. 10 Sekunden gedrückt. Dann loslassen und dann nochmal den Einschaltknopf betätigen. Ihr iPhone sollte dann starten.
Sollte auch das nicht funktionieren, muss man von einem Defekt ausgehen, da ja wie Sie schreiben das Handy nichts macht, und komplett schwarz bleibt.
Um Sie bestmöglich bei Ihrem Problem zu unterstützen, biete ich Ihnen auch kostenpflichtigen Zusatz Service wie eine Fernwartung oder ein Telefongespräch an. Fragen sie mich einfach und wir stimmen einen gemeinsamen Termin ab falls Sie interessiert sind.
Für alle sonstigen Fragen nutzen Sie dazu bitte immer die Funktion " Antworten Sie dem Experten " und geben Sie die (positive) Bewertung ab sobald ich Ihre Frage beantwortet habe.
Viele Grüße
Windows_Support und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.