So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 7019
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Habe soeben irrtümlicherweise (3.11.2015,18.28 )meine Emailadresse

Diese Antwort wurde bewertet:

Habe soeben irrtümlicherweise (3.11.2015,18.28 )meine Emailadresse geändert.Wollte eine Kontaktadresse hinzufügen.Können sie mir helfen meine ursprüngliche Emailadresse wieder einzuordnen ?
Hallo

wo haben Sie diese denn geändert direkt beim Anbieter? Das würde fast bedeuten, das Sie sie gelöscht und neu angelegt haben.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Bei web.de ,wollte eine neue Kontaktadresse eintragen,danach kam die Mitteilung,dass ich meine die Adresse geändert hätte.Wie komme ich in den ursprünglichen Zustand.Nun ist dort doch vermutlich die Adr.der Kontaktperson ?

Hallo

dürfte praktisch unmöglich sein da Web-de wie alle anderen keinen direkten Weg dazu vorsieht mir ist auch keiner bekannt. Wenn Sie an Ihre Web.de Mailadresse eine Mail von enem anderen Konto aus senden bekommen Sie dann eine Fehlermeldung oder sehen Sie die Mail im Posteingang von Web.de? Ich glaube nämlich nicht, das Sie die Mailadresse geändert haben. Loggen Sie sich dort mal mit Ihren bekannten Zugangsdaten einund schauen Sie in die Einstellungen. Wenn die Mailadresse nämlich geändert wäre dann müssten ja Fehlermeldungen erhalten wenn Sie eine Mail dahin senden.

Gruß Günter
IT-Fachinformatiker und 2 weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Hallo

vielleicht sollten Sie einmal analog zu dem was Sie vorher getan haben erneut die Mailadresse ändern gem. dem dritten Artikel:

https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=web.de+email+adresse+%C3%A4ndern+

und die "alte" wieder eintragen das wäre aber nur nötig, wenn Sie beim Versuch eine Mail an die "alte" Mailadresse zu senden eine klare Fehlermeldung erhalten wie z.B. "Unkown User" oder "Unkown Mailbox" oder auch "User not found". Wenn es wirklich so ist muss ein erneutes ändern das Problem auch beheben.

Gruß Günter