So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 7011
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Versuche meine neue Kreditkartennummer zum Click-Einkauf zu

Diese Antwort wurde bewertet:

Versuche meine neue Kreditkartennummer zum Click-Einkauf zu aktuaoisieren, der Button : Aktualisieren reagiert aber nicht
Hallo

bei welchem Gerät versuchen Sie dies denn genau (IPhone, Kindle, Windows Phone, Android Device)? Meist hilft es das betroffene Gerät abzuschalten und es nach 2 Minuten wieder zu starten und erneut zu versuchen.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Bei meinem Kindle, möchte gerne ein neues Buch einkaufen, ausstellen hilft auch nicht, Button reagiert nicht

Hallo

machen Sie folgendes: Powerbutton 30 Sek. lang gedrückt halten > Kindle startet jetzt neu > Vorgang wiederholen das muss dann auch funktionieren. Sicherstellen, das das Ladekabel angeschlossen ist.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

es geht trotzdem nicht

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Ich habe das Kindlegerät nun 3X ausgeschaltet und danach immer 2 Minuten gewrtet, es geht prima wieder an aber einkaufen kann ich nicht, denn meine -Visakarte lässt sich weiterhin nicht aktualisieren!

Hallo

in dem Fall müssen Sie Ihr Kindle auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Das ist alternativlos. Sie können später per Amazon Konto alle Inhalte wieder auf das Kindle übertagen oder Sie benutzen einfach die Kindle for PC App:

http://www.chip.de/downloads/Kindle-for-PC_38850378.html

Achtung: Bitte "manuelle Installaiton" wählen. Das Kindle wird einfach per USB verbunden. Spätestens jedoch wenn Sie das Kindle auf die Werkseinstellungen zurücksetzen muss es funktioneiren ansonsten liegt ein Problem bei Amazon vor. Versuchen Sie das einmal.

Gruß Günter
IT-Fachinformatiker und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.