So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 7019
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Wie kann ich den "Abgesicherten Modus" bei Windows 10 deak

Diese Antwort wurde bewertet:

Wie kann ich den "Abgesicherten Modus" bei Windows 10 deaktivieren?
Hallo

starten Sie Windows > Windowstaste+R > msconfig > OK > Register Allgemein und dort wählen Sie "normaler Systemstart". Klappt es nach einem Neustart?

Gruß Günter
Hallo

klappt es denn jetzt? Sie können per Shift+F8 beim Start auf Problembehandlung > Erweitert gehen und von dort das System prüfen. Ich wäre über ein Feedback sehr dankbar.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Nach wählen von "Normaler Start" und OK ist beim Nachsehen wieder der "Benutzerdefinierte Start" eingetragen.Bis jetzt also keinen Erfolg.

Hallo

gehen Sie mal auf Windowstaste+X > "Eingabeaufforderung / PowerShell als Administrator" > geben Sie ein.

chkdsk

bei Fehlern auf C:

chkdsk /f

mit Ja antworten danach:

msconfig

dann "normaler Systemstart" > neu starten > Konsole erneut aufrufen und das System prüfen:

sfc /scannow

Kaspersky sollten Sie auf jeden Fall löschen. Das ist wohl die Ursache für das Problem.

Gruß Günter
Hallo

klappt es nun oder nach wie vor nicht? Haben Sie mal Kaspersky netfernt und per Shift+F8 beim PC-Start eine Diagnose / Reparatur durchgeführt? Vielen Dank für Ihr Feedback!

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo Günter,Smile

vielen Dank für Ihre Beratung. Ich habe das Problem leider noch nicht lösen können trotz Ihrer detaillierten Infos. Ich bin halt zu sehr Laie und werde auch mit Kaspersky Kontakt aufnehmen.

Gruß Helmut

Hallo
Sie können per Shift+F8 beim Start auf Problembehandlung > Erweitert gehen und von dort das System prüfen. Haben Sie das einmal versucht?
Gruß Günter
Hallo

Sie können per Shift+F8 beim Start auf Problembehandlung > Erweitert gehen und von dort das System prüfen. Haben Sie das einmal versucht? Damit es einfacher für Sie wird:

https://www.google.de/?gfe_rd=cr&ei=y0XpVZbELMmH8Qeuu6yADg&gws_rd=ssl#q=Windows+10+reparieren


der zweite Artikel beschreibt das genaue vorgehen danach muss das Problem auch behoben sein. Dort wird die Reparatur von Windows 10 im Detail Schritt für Schritt beschrieben. Ich hoffe das Ihnen das weiter helfen wird und stehe gern weiter zur Verfügung..

Gruß Günter
IT-Fachinformatiker und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.