Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.
Verwenden Sie bitte DriverWhiz nicht, diese Angaben sind Falsch und Sie erhalten nur falsche Treiber, den ihr Computer ist danach unbrauchbar bei der Nutzung dieses Programm
Veraltete Treiber können Sie nur aktualisieren wen Sie auch wissen um welche es sich handelt und diese direkt von der Hersteller Seite laden
Welches MS Outlook verwenden Sie bitte?
Starten Sie MS Outlook und klicken auf Datei--Optionen--Add-Ins--Gehe zu und entfernen Sie das Häkchen für ihren Virenschutz sowie von einigen anderen Produkte die ebenfalls Markiert sind und bestätigen mit OK
Danach versuchen Sie es noch einmal
Wurde bei der Einrichtung von T-Online darauf geachtet das zuerst im Kundencenter Extra ein Passwort eingerichtet wurde um t-Online auch unter einen anderen Programm nutzen zu können?
Außerdem verwenden Sie 2 Firewalls was ebenfalls zu einen Problem werden kann, deaktivieren Sie diese von Windows
Wen der Computer langsam ist, bereinigen Sie diesen einmal mit dem Ccleaner-->>
http://www.piriform.com/ccleaner/download/standard
Wie ist es nun nachdem Sie die Bereinigung durchgeführt hatten, klappt es nun mit der Geschwindigkeit ihres Computer oder kommt es noch immer zu Blockaden?
Ich hoffe Ihre Frage damit beantwortet zu haben. Sollten Sie noch eine Rückfrage dazu haben, verwenden Sie dazu bitte einfach die TextBox unter meiner Antwort.
Wenn keine Rückfrage bestehen sollte würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen