So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6325
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

ich habe über Microsoft Store das Office 365 Home Premium gekauft.

Diese Antwort wurde bewertet:

ich habe über Microsoft Store das Office 365 Home Premium gekauft. Ich habe den Lizenz Schlüssel verloren. Über mein Konto komme ich nicht dazu. Ich habe nur noch die Bestätigung von Microsoft. Meine Bestellung war am 28.März 2014, die Bestellnummer *********** Können sie mir helfen?
Ernst
Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Wo haben Sie die Version eingekauft?

Wen Sie die Version im Microsoft Store eingekauft haben, müssen Sie sich mit den Microsoft Support -->> Hier klicken bitte (Klicken Sie bitte oberhalb auf "So erreichen Sie uns und ihre Webseite für die Schweiz wird geöffnet)
in Verbindung setzen,
Nur dort ist es möglich an Hand ihrer Bestellnummer den Produkt Key an ihnen weiterzuleiten

Von hier aus ist es leider nicht möglich, da wir keinen Zugriff auf Server von dritten haben

Konnte man ihnen weiterhelfen?
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Danke, ***** ***** die Daten über den Link gefunden. bei dieser Version von Kauf gibt es keinen Kay-Schlüssel, es läuft über das Microsoft Konto. Ich habe noch eine Frage: Bei der Nutzung von E-Mai bekomme ich eine Rückmeldung von *****@******.*** : Delivery Status Notification (Failure)

Reporting-MTA: dns ;BLU004-BLU404-EAS430

Arrival-Date:

Final- Recipient: rfc822;*****@******.***

Status: failed

was kann ich da tun?

Freundliche Grüsse Ernt

Guten Tag,

danke für die Rückinfo.
Delivery Status Notification (Failure) bedeutet das diese E-Mail nicht gibt bzw. man die Schreibweise der E-Mail überprüfen sollte. Es kann auch bedeuten das das E-Mail Postfach des Empfänger voll ist und keine E-Mail empfangen werden können

Zusätzliche Information zum Fehler

Eine Delivery Status Notification (DSN) (Benachrichtung über den Zustellstatus) ist eine Nachricht, die an den Absender einer E-Mail zurück gesendet wird und über den Lieferstatus berichtet. Die Nachricht kann ein Mailserver, z. B. auf Anfrage, erstellen. Der Absender kann drei unterschiedliche Statusnachrichten anfordern: Erfolg, Verzögerung und Nichtauslieferung. Im Normalfall wird eine DSN nur in den letztgenannten Fällen versandt.



Möchte Sie abschließend noch um eine positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-) am Ende der Nachricht bitten

Sie können wählen zwischen Frage beantwortet, Informativ und Hilfreich sowie Toller Service

Vielen Dank
autsch_news und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.