So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6757
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

ich kann mein Passwort nicht ändern

Diese Antwort wurde bewertet:

ich kann mein Passwort nicht ändern
Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Welches Passwort meinen Sie bitte ?

Könnten Sie uns mehr Informationen zu Ihrer Frage geben?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

ich habe keinen zugriff mehr auf mein mail Konto. ich habe eine Information von AOL erhalten, das eine ungewöhnliche Aktivität für mein Konto festgestellt wurde. ich soll das Passwort ändern. Nachricht von AOL , ich verfüge nicht über eine Option zum zurücksetzen meines passwortes

Guten Tag,

haben Sie sich bereits über die Hilfe an den AOL Support gewandt?

Hier klicken bitte

Sonst bleibt nur noch O2, da AOL in Europa nicht mehr vorhanden ist und der Kundendienst schwach besetzt

O2 Kundensupport für AOL Kunden

Danke für die Info
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

danke für ihre Bemühungen, dann versuche ich es über 02 bzw über AOL support

Guten Tag,

dies sind leider die einzigen beiden Möglichkeiten,

Möchte Sie abschließend noch um eine positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-) am Ende der Nachricht bitten
Nur so erhalte ich auch eine Honorierung für die Bearbeitung ihrer Anfrage

Sie können wählen zwischen Frage beantwortet, Informativ und Hilfreich sowie Toller Service

Vielen Dank
autsch_news und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.