Computer
der schnelle Weg zu Ihrer Antwort
Guten Tag,wiie ich sehe haben Sie bereits meine Information Antwort angesehen, bisher jedoch noch kein Feedback hinterlassen ob ich ihnen weiterhelfen konnte oder nicht.
Gehe deshalb davon aus das ich ihnen weiterhelfen konnte. Möchte Sie abschließend noch um eine positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-) am Ende der Nachricht bitten.
Nur so erhalte ich eine anteilige honorierung für die Bearbeitung ihrer Fragestellung
Sie können wählen zwischen Frage beantwortet, Informativ und Hilfreich sowie Toller Service
Vielen Dank
Mein Problem ist noch nicht gelöst. Es liegt wahrscheinlich an mir, dass ich mich zu wenig mit der Computersprache auskenne.
Also: Ich habe eine Meldung, dass meine Lizenz abgelaufen ist und zwar die folgende:UCNNN-NNNLG-DB698-F43G3-6AN2U. Dann ist die Meldung aufgetaucht- "OTC und ID sind nicht kompatibel". Was muss ich tun? Habe auch im Internet AVIRA-Lizenz erneuern gefunden, wo es heißt-"Normalerweise verlängert sich die Lizenz automatisch über die automatische Definitions-Updates von Antivir. Sollte dies aus irgendeinem Grunde nicht geklappt haben, können Sie sich die aktuelle Lizenz von der AVIRA-Website laden: Rufen Sie dazu folgenden Link auf" Wo ist der Link??
Ich denke, dass mit der Verlängerung von Avira Internet Security Suite von einem Jahr sich auch die Lizenz verlängert hat. Warum scheine ich jetzt mehr Probleme zu haben als früher?
Ich hatte ein Passwort gewählt, das jetzt nicht mehr zielführend ist.
Ich habe jetzt ein neues Passwort bekommen. Wozu brauche ich das? Wo muss ich es einsetzen?
Liebe Grüße
Guten Tag,
rufen sie die Webseite von Avira auf und klicken Rechts oben auf Einloggen und geben dort das Passwort
http://www.avira.com/de/index
Im Anschluss daran kommen Sie zu ihren Konto und dort sehen Sie alle abonnierten Produkte Aber auf ihren Computer muss vorher Avira entfernt worden sein, bevor Sie ein neues Aktuelles Produkt laden.
Mit freundlichen Grüßen
Ich habe die Nummer 8 800...... angerufen und mein Problem geschildert, dass ich Avira Internet Security Suite am 4.12. gekauft habe und mein PC mir nun erklärt, dass der mitgelieferte Code abgelaufen ist.
Das kann doch nicht sein!!!
Kollege Andreas Hlopumow hat den Fehler bei Avira behoben und mir mitgeteilt, dass der ursprüngliche Code jetzt funktioniert.
Sie haben sich sicher sehr um ein Lösung bemüht, aber der Fehler wurde bei Avira selbst behoben.
Günter Schönig