Computer
der schnelle Weg zu Ihrer Antwort
welches Fenster muss minimiert werden?
irgend wie bin ich zu blöd es geht nicht
fast Support erkennt des Schlüssel 425-442-975 nicht an
Bin wieder da
Hallo ich nochmal. Habe versucht alle Windows Updates zu installieren. geht nicht. Habe auch alles von Canon erneut gelöscht und deinstalliert im regedit erscheint jetzt ein Unterverzeichnis USB-Printer Canon.
Dieses kann nicht gelöscht werden. Ich habe auch alle Software von heute gelöscht. Diese Möglichkeit zum kommunizieren mit Ihnen war plötzlich von alleine weg. Nach dem Neustart (als ich mit Ihnen geschrieben habe) ging das Internet nicht mehr richtig, ich konnte über Outlook den link zu Ihnen nicht mehr anklicken, das Update funktionierte nicht mehr.
Habe soweit alles wieder hin gekriegt nur der Drucker bzw. (Scanner) funktioniert immer noch nicht. Ich glaube jetzt habe ich genug.
Fall mich der Mut doch noch mal packt melde ich mich am Donnerstag wieder. Problem leider nicht gelöst aber trotzdem Danke.
MfG
Claudia