So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6516
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Hallo - mein office 2013 zeigt nur die Meldung "profil wird geladen"und öffnet n

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo - mein office 2013 zeigt nur die Meldung "profil wird geladen"und öffnet nicht.
Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

MS Outlook 2013 ist geschlossen
Drücken Sie auf der Tastatur die Windows Taste + R und geben Sie im Fenster folgendes ein -->>

outlook.exe /resetnavpane und bestätigen mit Enter

Lässt sich danach MS Outlook 2013 wieder starten?

Wenn nicht, führen Sie eine Reparatur der ScanPST.exe durch wie folgt-->> Hier klicken bitte

Konnte ich ihnen weiterhelfen?
Guten Tag,

eine weitere Möglichkeit wäre, wen Sie das gleiche Konto nochmals Einrichten, sofern ScanPST.exe nicht funktioniert hatte Es wird anschließend als (1) angezeigt.

Mit freundlichen Gruß
Guten Tag,

wie ich sehe haben Sie bereits meine Information Antworten angesehen.

Möchte Sie abschließend noch um eine positive Bewertiung mit den angehängten Smiley :-) am Ende der Nachricht bitten.
Sie können wählen zwischen Frage beantwortet, Informativ und Hilfreich sowie Toller Service.

Vielen Dank
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo, leider klappt es immer noch nicht. Habe Office mittlerweile sogar deinstalliert und wieder installiert. Keine Änderung.

Das mit dem ScanPST exe habe ich noch nicht hinbekommen - das ist mega komplieziert :/ >Wie man ein neues Konto einrichtet, ist mir auch nicht klar.

Schönen Gruß

Guten Tag,

soll ich ihnen per Fernwartung als zusätzlichen Service unter die Arme greifen?

Danke für die Info
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Gerne - was kostet das extra?

Guten Tag,

Sie erhalten auf ihr E-Mail Account eine Information
autsch_news und 2 weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Teamviewer:

134 123 466

9682

oder möchten Sie anders zugreifen?

Guten Tag,

verwende keinen Teamviewer, sondern NetViewer
Klicken Sie bitte auf folgenden Link -->> Hier bitte

Bestätigen Sie die Teilnahme
Um die Teilnahme bestätigen zu können Minimieren Sie ihren Internet Browser

graphic

Bestätigen Sie mit JA