Computer
der schnelle Weg zu Ihrer Antwort
Hallo lieber Kunde,vielen Dank, ***** ***** sich an Justanswer gewandt haben.Eine Rückrufaktion gibt es nur bei sicherheitsrelevanten Fehlern, wie etwa bei einem Netzteil das Überhitzen kann oder einem Akku bei dem die Gefahr des Explodierens besteht. Bei einer Materialschwäche die keine Schäden verursacht wird es daher nie eine Rückrufaktion geben.Die Scharniere sind leider generell ein Schwachpunkt an Notebooks, auch bei anderen Herstellern. Innerhalb der Garantiezeit können Sie das in der Regel problem- und kostenlos beim Hersteller reparieren lassen. Außerhalb der Garantiezeit müßten Sie die Reparatur leider selbst bezahlen.Am Besten wenden Sie sich zur Garantieabwicklung direkt an den Händler bei dem Sie das Gerät erworben haben. Alternativ müßten Sie sich direkt an Toshiba wenden:http://www.toshiba.de/innovation/generic/ASP_SUPPORT/Ich hoffe Ihre Frage damit beantwortet zu haben.