Computer
der schnelle Weg zu Ihrer Antwort
Sehr geehrter Kunde,Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.
Öffnen Sie den Internet Explorer und klicken auf Extras--Internetoptionen--im neuen Fenster wählen Sie unter Allgemein Browsercache Löschen und klicken darauf
Nach Abschluss klicken Sie im gleichen Fenster auf Erweitert--und wählen Zurücksetzen
Somit wird sichergestellt das Cookies und der Cache geleert wird.
Danach starten sie den Computer Neu und klicken wieder auf Internet Explorer und klicken mit der rechten Maustaste oberhalb im Rahmen und wählen Menüleiste, Favoritenleiste und Befehlsleiste aus.
Können sie jetzt wieder ihre Adressen öffnen?
Jetzt versuchen sie es nochmal
Danke für die Rückinfo
Gerd Ed.
Sehr geehrter Herr Gerd E.,
es hakt schon ganz zu Anfang: Die Begriffe Extras und Internetoptionen kann ich schon nicht entdecken, jedenfalls nicht im IE-Browser.
Und dann kann ich ja nicht weiter arbeiten.
Guten Gruß
Horst L.
Guten Tag,
entweder Sie drücken bei geöffneten Internet Explorer die Alt taste und Sie sehen dann oberhalb die Menüleiste oder sie klicken beim geöffneten Internet Explorer Rechts oben auf das Schraubenschlüssel Symbol-->> Attachments are only available to registered users.Register Here
Attachments are only available to registered users.
Haben sie es nun gefunden?
Mfg Gerd Ed.