So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6753
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Guten Abend und Hallo! Bisher konnte ich wunderbar mit meinem

Diese Antwort wurde bewertet:

Guten Abend und Hallo!
Bisher konnte ich wunderbar mit meinem Programm "picture it 10" einwandfrei arbeiten. Urplötzlich geht das seit heute nicht mehr, vielmehr erhalte ich eine Information, dass die MSN 9-Internetsoftware nicht installiert sei und ich könne diese nunmehr installieren. Habe mich aber nicht getraut, dies zu tun, da in der Systemanforderung "Windows Vista" nicht angegeben ist.

Sehr geehrter Kunde,

das Programm Microsoft Picture IT 10 war die letzte Version von Microsoft und wurde nicht mehr weiterentwickelt.

 

Bevor Sie jetzt MSN 9.0 herunterladen setzen Sie zunächst ihren Internet Explorer zurück. Machen sie es wie folgt

Öffnen Sie ihren Internet Explorer und klicken anschließend auf Extras--Internetoptionen--Erweitert--Zurücksetzen klicken und mit Ok bestätigen

Klicken sie im gleichen Fenster auf Allgemein und löschen sie ihren Browsercache.

 

Danach starten Sie den Computer Neu

 

Nach dem Neustart, starten sie ihren Internet Explorer und gehen auf folgender Webseite und laden zunächst MSN herunter-->> Unter Minimum ist Windows Vista angegeben

https://membercenter.msn.com/download.aspx?lm=de-de

 

Danke für die Rückinfo ob es geklappt hatte

 

Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo Experte,


bevor ich Ihre Hinweise befolge - meinen Sie den Internetexplorer oder Firefox? den IE hatte ich vor einiger Zeit bereits zurück gesetzt, jetzt ist Firefox mein Standardbrowser

Guten Tag,

 

MSN ist ein Produkt von Microsoft / Windows, deshalb ist es immer besser den Internet Explorer zu verwenden für den Download.

 

Setzen Sie trotz allem den Internet Explorer nochmals zurück bzw. löschen Sie auch den Browser Cache bevor Sie MSN herunterladen.

 

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo Experte,


danke für Ihre ergänzende Antwort, da es aber doch schon sehr spät ist, werde ich mich morgen in Ruhe damit befassen. Selbstverständlich melde ich mich dann wieder bei Ihnen, ob alles geklappt hat.


Bis dahin verabschiede ich mich


mit freundlichen Grüßen


die "Nervensäge"

Guten Tag,

 

kein Problem

 

Mit freundlichen Grüßen

Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Guten Morgen Experte,


da bin ich wieder. Habe zwar die Installation abgeschlossen, aber jetzt komme ich mit der sogenannten Anmeldung nicht weiter. Ich habe alle Daten eingegeben (Kennwort usw.), wie es vorgegeben wird, aber beim Abschluss erhalte ich die Meldung


Assistent kann Vorgang nicht fortsetzen ...


ich solle es später nochmals versuchen


Ich warte nun Ihre weitere Hilfe ab, ansonsten würde ich diesen Vorgang beenden, auch wenn ich für mich keinen Erfolg verzeichnen kann.


 


 

Guten Tag,

 

sind alle Windows Update auf den aktuellen Stand?

 

 

Im besonderen ist das Net.Framework 2.0 und MS Visual C++, des weiteren sollte auch die Service Pack 1+2 bereits vorhanden sein.

 

Selbst kann ich es nicht testen da ich keine MS Premium Version verwende. Aber die wichtigsten update sollten vorhanden sein.

 

Danke für die Info

 

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

So, da bin ich wieder. Ich bin mir nicht sicher, ob Sie meine letzte Info erhalten haben, da ich eine Fehlermeldung erhielt. Nur so viel - die Updates sind auf dem neuesten Stand, die letzte Installierung erfolgte heute.


Da ich nun nicht weiter "experimentieren" möchte, habe ich mich kurz entschlossen von picture it getrennt, ich werde mir ein anderes Bildbearbeitungsprogramm (neuester Stand) besorgen, aber ich lasse mir Zeit - ich benutze es nur für den "Hausgebrauch", also nicht professionell.


Ihnen danke XXXXX XXXXX für Ihre Mühe, auch wenn ich keinen Erfolg für mich verbuchen kann. Wenn ich wieder mal Probleme habe, melde ich mich wieder.


Bis dahin verbleibe ich


mit freundlichen Grüßen

Guten Tag,

 

danke für die Rückinfo

 

Sofern Sie eine Rückerstattung beantragen wollen wenden Sie sich bitte an den Kundendienst unter Impressum zu finden

 

Wen Sie mich positive Bewerten möchten, wäre ich sehr dankbar nur so erhalte ich auch eine Vergütung für meine Arbeit hier.

Verwenden Sie dazu den angehängten Smiley :-) am Ende der Nachricht

Sie können wählen zwischen Frage beantwortet, Informativ und Hilfreich sowie Toller Service

 

Vielen Dank

Gerd Ed.

 

autsch_news und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.