So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an TEK-IT.
TEK-IT
TEK-IT, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 76
Erfahrung:  MS Windows Server & Desktop | Cisco & Arris CMTS | Citrix, …
66668945
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
TEK-IT ist jetzt online.

Guten Abend Mein früheres Betriebssystem: Vista, mit digitalisirendem

Diese Antwort wurde bewertet:

Guten Abend Mein früheres Betriebssystem: Vista, mit digitalisirendem Plattenspieler ION TTUSB und installiertem iTunes Musikprogramm. Hat immer prima funktioniert. Nun habe ich umgestellt auf Windows 8. Jetzt wird die Musik, sehr zu meinem Leidwesen nur auf das Windows Musikprogramm überspielt. Wie bitte kann ich, ohne Hintergrundkenntnisse erreichen, dass alle Titel ins iTunes überspielt werden? Für eure Hilfe herzlichen Dank. Freundliche Grüsse XX/[email protected]

SERVICE-MITTEILUNG

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.

Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über

[email protected]

oder

Tel. Schweiz: 0800 820064

Montags bis Freitags von 09:00-18:00

in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.

Guten Abend


Mein früheres Betriebssystem war Windows Vista. Mit digitalisirendem Plattenspieler ION TTUSB und installiertem iTunes Musikprogramm, hat das überspielen von LPs in die iTunes Mediatek immer prima funktioniert. Nun habe ich umgestellt auf Windows 8. Jetzt wird die Musik - sehr zu meinem Leidwesen - nur auf das Windows Musikprogramm überspielt. Wie bitte kann ich, ohne Hintergrund-kenntnisse erreichen, dass alle Titel in die iTunes Mediatek überspielt werden? Für ihre Hilfe herzlichen Dank und Freundliche Grüsse XX/[email protected]

SERVICE-MITTEILUNG

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

leider können wir nicht beeinflussen, wann bzw. ob sich ein Experte mit Ihrer Frage auseinandersetzt.

Sollten Sie daher in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über


[email protected]

oder

Tel. Schweiz: 0800 820064

Montags bis Freitags von 09:00-18:00


in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Sehr geehrter Kunde, Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihre Anfrage über JustAnswer.de. Sehr gerne stehen meine Kollegen und ich Ihnen bei der Lösung Ihres Problems zur Seite.

Bei iTunes genügt es, die neuen Lieder direkt im Musik-Ordner abzuspeichern, welchen Sie unter „/Benutzer/[Ihr Benutzername]/Musik“ bzw. über das Windows-Startmenü über „Musik“ aufrufen können. Bitte ändern Sie deshalb den Speicherort des Aufnahme-Programmes vom USB-Plattenspielers.

Alternativ können Sie auch jeden anderen Ordner in iTunes hinzufügen, bitte gehen Sie dazu nach der Anleitung auf der folgenden Seite vor:

http://support.apple.com/kb/HT1473?viewlocale=de_DE#2

Mit freundlichen Grüßen,
Robert C. Grimm

TEK-IT, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 76
Erfahrung: MS Windows Server & Desktop | Cisco & Arris CMTS | Citrix, …
TEK-IT und 2 weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.

Sehr geehrter Herr Grimm


 


Ich habe ihre Antwort heute Abend bewertet. Den Betrag von Fr. 23.-- habe ich bereits zum voraus am Sonntag 8.12.13 via PayPal an JustAnswer.de überwiesen.


 


Mit freundlichen Grüssen


 


Fritz Rudolf [email protected]

Guten Abend Herr Rudolf,

vielen Dank für Ihr positives Feedback. Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen jederzeit sehr gerne wieder zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
Robert C. Grimm