So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Pucky80.
Pucky80
Pucky80, IT-Systemkaufmann
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1575
Erfahrung:  MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
59969578
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Pucky80 ist jetzt online.

Hallo ich habe das Family Pack Windows 7 mit 3 Lizenzen, kann

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo
ich habe das Family Pack Windows 7 mit 3 Lizenzen, kann aber die 3. Lizenz nicht aktivieren.
Was kann ich tun?

Pucky80 :

Guten Tag,
wenn die Aktivierung per Internet nicht klappt, so nutzen Sie bitte erneut dass telefonische Aktivierungssystem (0800)(NNN) NNN-NNNN geben Sie erneut die Installationskennung ein und verwenden Sie bei der Abfrage "auf keinem anderen PC". In diesem Falle werden Sie ggfls. mit einem Mitarbeiter verbunden, welcher Ihnen den Aktivierungsschlüssel nennen kann. Andere Möglichkeiten gibt es leider nicht.

Customer:

Ok ich versuch es

Pucky80 :

ok#

Customer:

Hat nicht funktioniert, da es schon 18 Uhr ist

Customer:

versuche es morgen nochmal

Customer:

kann ich morgen auch bewerten?

Pucky80 :

Entschuldigen Sie die Wartezeit

Pucky80 :

Selbstverstädnlich können Sie auch morgen bewerten.

Pucky80 :

Ich sehe gerade, dass Sie aus Österreich sind. Da probieren Sie bitte mal folgende Rufnummer: (00) (800) 22 84 82 83

Customer:

Diese Nummer ist über Mobiltelefon nicht erreichbar

Customer:

Festnetz habe ich leider keines, also dann bis morgen.

Customer:

Danke

Pucky80, IT-Systemkaufmann
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1575
Erfahrung: MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
Pucky80 und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.

gegen eine positive bewertung kann ich ihnen eine voipnummer im deutschen festnetz stellen, mit dieser ist der anruf kein problem, bitte pn

 

Guten Tag,

konnten Sie bereits etwas erreichen?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Danke XXXXX XXXXX

Das freut mich :)

Dann möchte ich Sie abschliessend bitten meine Antwort Ihrer Meinung entsprechend zu bewerten. Auch im nachhinein stehe ich Ihnen für Fragen zur Verfügung. Vielen Dank XXXXX XXXXX angenehmen Abend.