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autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6846
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
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autsch_news ist jetzt online.

ich habe mich gestern 2mal unter customerservice mit ref.nr.50720419

Diese Antwort wurde bewertet:

ich habe mich gestern 2mal unter customerservice mit ref.nr.50720419 gemeldet,weil
die von mir am 15.10.13 überwiesene rate von 29.95 euro bezahlt wurde,aber avira 2014
nicht installiert wurde zum 1.11.13.
2mal unter case-id #99503883 und # XXXXX geantwortet,dass problem umgehend
gelöst wird.
bis jetzt ist nichts erfolgt.ich bitte um umgehende klärung,damit mein pc gesichert ist.
danke j.koll

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Waren Sie bereits auf der Webseite von Avira und haben Sie die Testversion heruntergeladen?

 

Hier klicken bitte

Anschließend richten Sie bzw. Registrieren Sie sich bei Avira und fordern einen Produkt Key an, wen nicht schon vorhanden (sehen sie nach in ihren Spam oder Junkmail Ordner)

 

Danach geben Sie den Produkt Key ein.

 

Information:

Ich kann ihnen nur Infos bereit stellen, wir haben hier keinen zugriff auf Systeme dritter, im besonderen nicht auf diese wo Sie etwas eingekauft hatten.



Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Sehr geehrter Herr Gerd Ed.,


ich danke für Ihre Antwort.Leider helfen mir Infos nicht weiter.Avirus


muss meinen bezahlten Schutz für 2014 aktivieren.


Also muss ich weiter sehen.


Mit frfeundlichem Gruß


 


j.koll

Guten Tag,

 

Problem ist das Avira ihnen den Schutz verkauft hatte aber Sie müssen das Produkt herunterladen und selbst Installieren. Nur das ganze lief über eine Sub-Unternehmen ab

Avira hat mit diesen Unternehmen nichts zu tun.

 

Sie haben einen Produkt Key erhalten (GreenIT)

 

Mit freundlichen grüßen

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo,danke für die Info. Problem ist,Sie sind ein IT und ich ein TI !


 


(techn.idiot,haha)


Ich erinnere mich,nach Zahlung eine Info erhLTEN ZU HABEN,aber


ich erinnere mich nicht an eine Produkt Key,der ist doch ziemlich lang.


Ich finde auch n ichts in meinen alten e- mails.Was nun?


 


Mit freunl.gruß

Guten Tag,

 

normalerweise dauert es in der Regel 24-72h bis Sie eine E-Mail vom Verkäufer erhalten wo Sie es gekauft hatten. Und in dieser Mail ist die Information für einen Produkt Key sowie für ein Download Link.

 

Sehen sie deshalb in ihren Spam bzw. Junkmail Ordner nach ob sich dort eine Unbekannte Mail befindet.

 

Sonst geben sie mir mal die Adresse bekannt wo Sie das Produkt genau gekauft hatten?

 

Danke für die Info

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

ich glaube,wir kommen der sache näher.


gekauf habe ich das produkt bei cleverbridge/avira gmbh u.co kg


ich erhielt eine aktivierungsschlüssel:


55PPP-PPPK9-JBHUZ-M5P6Z-WKMG5

Sehen Sie das ist der Produkt Key und diesen geben Sie nach dem herunterladen der Testversion ein

 

Anschließend müssen Sie sich noch einen Account bei Avira einrichten und wen sie mal den Computer Neu aufsetzen können Sie dieses Produkt erneut herunterladen

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

ich führe Ihre Vorgehensweise aus,aber bei Komponenten tut sich


danach nichts mehr?

Starten sie ihren Computer Neu und führen die Installation nochmal aus

 

Befindet sich noch eine andere Version außer Avira auf ihren Computer?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Entschuldigung,dass ich mich nicht am 1.11.genmeldet habe.Firefox


war abgestürzt und sagt heute Morgen:ups,das hätte nicht passieren


dürfen.


Nachdem ich (!) eine Systemerneuerung gemacht habe,bin ich wieder


im Programm.Ich werde jetzt weiterarbeiten und melde mich wieder.


Ich bin aber jetzt schon mit Ihrer Zusammenarbeit sehr zufrieden.


j.koll

Guten Tag,

 

das ist kein Problem, wen es dauert.

 

Wichtig ist nur das ein guter Viren Schutz auf dem Computer vorhanden ist.

 

Und wen Sie der Meinung sind das ihr Computer nicht richtig läuft, dann überprüfen sie diesen mit AdwCleaner---Erhalten sie HIER

Damit können sie überprüfen ob sich Scareware auf den Computer befindet und anschließend nach dem Neustart entfernen inkl. angezeigten Textdokument.

 

Mit freundlichen grüßen und gutes gelingen

 

NG Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

neues problem: wichtig:avirus desktop aktivieren


wartungscenter:ja


benutzerkontensteuereung:ABBRUCH


 


warum?

Setzen sie die Benutzerkontensteuerung herunter

Start--Systemsteuerung - Benutzerkonten - Einstellungen der Benutzerkontensteuerung ändern.

Und unter Wartungscenter die Meldung wegklicken (auf die blaue Schrift anklicken) dann erscheint die Meldung nicht mehr

 

Kommt immer beim erstmaligen installieren eines Virenschutzprogrammes

 

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Sie wissen ja, ich bin ti.


welche blaue schrift im wartungscenter meinen Sie?

Sie klicken das kleine Fähnchen rechts unten auf der Taskleiste an und klicken auf Wartungscenter öffnen

Als nächstes klicken sie auf Sicherheit doppelt

Darunter sehen sie dann die Information "Vertrauen Sie den Herausgeber dieser Software" und darunter steht dann "Diese Meldung Ignorieren......." und das klicken sie an.

Danach bestätigen mit OK

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

nachdem ich auf die zeile sicherheit doppelt gedrückt habe,erscheint


kein satz:vertrauen sie.... und auch nicht :die meldung ign.... und kein ok

Wen sie wollen kann ich es mir auch per Fernwartung ansehen, geht aber erst ab ca. 15:00

 

Ist das in Ordnung für Sie?

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

danke, XXXXX XXXXX einverstanden

Guten Tag,

 

klicken sie bitte auf folgenden Link-->> https://www.fastsupport.com/536888854

 

und bestätigen die Teilnahme, anschließend müssen sie vermutlich noch ein Java Update laden und bestätigen sie auch dies.

 

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

pc neu gestartet.wie geht es weiter?

Guten Tag,

 

Avira wurde entfernt und ein neues andere Produkt installiert.

Die Kosten würde ich zurückverlangen wen Sie es per Überweisung bezahlt hatten.

 

Möchte Sie noch um eine positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-) am Ende der Nachricht bitten.

 

Vielen Dank XXXXX XXXXX Gute weiterhin

Gerd Ed.

 

autsch_news und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.

Guten Tag,

 

sofern sie Hilfe benötigen bei der Aktivierung kann ich es auch für sie machen. Geben sie mir einfach Bescheid sobald es bei ihnen geht und ich setzen ein Link für den Fast Support fest.

 

Mit freundlichen Grüßen

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

hallo,mit Ihrer Hilfe bin ich um 14 uhr einverstanden.

 

Guten Tag,

 

anbei der Fastsupport Link-->> https://www.fastsupport.com/330160819

 

Mit freundlichen Grüßen

Ein neuer Link-->>

 

https://www.fastsupport.com/625338594

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

was benötigen Sie,wenn ich den Link aufrufe heißt es,sie können jetzt .....


schliessen

 

 

ich benötige nichts und Sie müssten nur auf abbrechen klicken

 

https://www.fastsupport.com/625338594

 

versuchen sie es nochmal

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

ich habe auf abbrechen geklickt (2mal)

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

was muss denn überhaupt noch gemacht werden?


wenn ich online-banking aufrufe kommt als erstes immer bitdefender?


soll das kto.auch geschützt werden?

 

 

Bestätigen sie bitte die Teilnahme mit Ja und OK

 

https://www.fastsupport.com/429537652

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

ja und ok

Korrekt
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

wieso läuft gerade noch avira luke filewalker,erwähnt wird auch


bitdefender.und meldung registry gesperrt??

Verstehe jetzt nicht ganz was Sie meinen.

 

Starten Sie den Ccleaner und klicken auf Analysieren und anschließend klicken sie 2x auf Ccleaner starten

 

Anschließend starten sie ihren Computer Neu

 

Vermutlich sind noch Reste von den alten installierten Avira Zeugs vorhanden die beim letzten Mal nicht vorhanden waren.

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

cleaner ist erledigt.computer neu gestartet.


 


läuft online banking auch über bitdefender?


 

Bitdefender Safepay ist für den sicheren Online Banking zuständig und startet nur sobald die Bank Webseite gestartet wird.

 

Man kann es aber auch wegklicken wen man es nicht möchte. Nur es ist eine sichere Angelegenheit.

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

verstanden,danke.


 


bei einrichtung von bit....sagten sie mir noch eine code-nr.mitteilung.


was ist damit gemeint gewesen und was richten sie jetzt eun?

Öffnen Sie Bit und klicken auf die Angaben 27 Tage gültig und anschließend geben Sie folgende Kombination ein

H7JLSVR und klicken auf jetzt Registrieren

 

Damit ist es abgeschlossen und die restlichen Eingaben wie besprochen

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

welche restlichen eingaben?

Registrieren mit E-Mail und Passwort zur Bestätigung
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

dumme oder lernfrage: wo registrieren?

Sie geben den Lizenzcode ein und anschließend klicken sie auf Jetzt Registrieren und anschließend ist es abgeschlossen
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

was ist das für ein bild:lizenzcode,jetzt registrieren??

Soll ich ihnen die Schritte per Fernwartung zeigen?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

ja,danke

 

Klicken sie bitte auf den Link und bestätigen die teilnahme-->>

 

https://www.fastsupport.com/876412817