Computer
der schnelle Weg zu Ihrer Antwort
Sehr geehrter Kunde,Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.
Versuchen sie bitte zunächst den System Fehler zu beheben-->>
http://support.microsoft.com/kb/2267642/de mit dem Microsoft Fix-it Programm.
Das Zittern der Maus kann auch auf ein Treiberproblem hindeuten, welche Maus verwenden sie bitte?
Microsoft, Logitech bzw. ein anderer Hersteller.
Ist es eine Bluetooth
Danke für die InfoMit freundlichen GrußGerd Ed.
Danke für den Hinweis. Es hilft mir weiter.
Ich möchte dann Ihre Hilfe nicht weiter in Anspruch nehmen.
Der vereinbarte Preis (20 €) ist ok.
Mit freundlichen Grüßen
P. Hollenkamp
Guten Tag,
danke für die Rückinfo das Sie mit meiner Antwort zufrieden sind.
Um mich zu bezahlen müssten sie noch auf den angehängten Smiley :-) klicken am Ende der Nachricht.
Vielen Dank
Gerd Ed.