Computer
der schnelle Weg zu Ihrer Antwort
Sehr geehrter Kunde,Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.
Sie müssten ihr Kindle in den Auslieferungszustand wiederherstellen.
http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html/ref=hp_left_cn?ie=UTF8&nodeId=200990700#reset
Nur wen alles in Chinesisch ist, hilft nur jemand der die Sprache spricht.
Sonst wird es schwierig dies umzusetzen, gibt es ein Chinesisches Lokal bei Ihnen?Mit freundlichen GrußGerd Ed.
Die Antwort ist weise, hilft mir aber vorerst nicht. Danke.
Ich kann leider kein Chinesisch bzw. eine sonstige Asiatische Sprache.
Das einzige was Sie machen könnten wäre die Satzstellen über Google zu Übersetzen und so in den Einstellungen weiterzukommen.
Eventuell hilft ihnen folgendes weiter-->>
http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html/ref=hp_kin_200990580_landpw_reg?nodeId=200990580#language
ich habe derzeit keine weiteren Fragen.Ihre Antwort trfft den Kern. I. O. Danke. Zier
Guten Tag,
danke für die Rückinfo!
Möchte Sie noch um eine positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-) am Ende der Nachricht bitten. Somit wäre die Frage als abgeschlossen anzusehen.
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen