So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6997
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Guten Tag, leider kann ich meine mails nicht empfangen, da

Diese Antwort wurde bewertet:

Guten Tag, leider kann ich meine mails nicht empfangen, da der Computer mir sagt, ich bin offline, ich aber nicht in den online-Modus komme, da irgendwelche Fehler mit dem Kalenderdienst (den ich garnicht in Anspruch nehme) aufgetreten sein sollen. Da ich ComputerLaie bin, brauche ich dringend Hilfe bitte!
Hallo,

welches Mailprogrmam nutzen Sie genau?

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Windows Live Mail

Hallo

das ist eines von mehren Problemen in Windows Live Mail generell ist eher von Windows Live Mail dringend abzuraten es hat sich leider gezeigt, das Windows Live Mail nach wie vor fehlerhaft und sehr instabil ist. Mozilla Thunderbird ist zwar kein Profimailer dafür aber weitaus stabiler. Versuchen Sie folgedes: Datei > Online arbeiten (Haken setzen, oder entfernen) Windows Live Mail neu starten.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Wo finde ich Datei Online arbeiten? Denn Windows Live Mail neu starten habe ich schon 2x ohne Erfolg probiert.

Hallo

gehen Sie oben auf das blaue Rechteck (Symbol für Datei) Datei > Online arbeiten (Haken setzen, oder entfernen) Windows Live Mail neu starten.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Ich finde unter dem blauen Rechteck alles mögliche, aber nicht die Möglichkeit on/offline zu arbeiten. Was mache ich jetzt?

Hallo,

machen Sie folgendes: Internet Explorer starten > Extras > Internet Optionen > Register Erweitert > zuurücksetzen (alles) > OK. Den Internet Explorer neu starten und den Answeiungen folgen. Fehlende Plugins werden später automatisch neu installiert. Internet Explorer jetzt wieder beenden.

letzt navigieren Sie hier her: Start > Systemsteuerung > System und Sicherheit > Windows Firewall > links "Standard wiederherstellen". Lassen Sie einmal diesen Scanner laufen:

http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html

Die Testphase kann abgelehnt werden danach den Anweisungen folgen Quickscan reicht erst einmal. Bei Fund: "Ergebnisse anzeigen" > Haken setzen > "Auswahl entfernen". Die kostenpflichtige Version ist unnötig. Evtl. muss der PC einmal neu gestartet werden. Dies dient nur zur reinen Vorsicht, einen Verdacht habe ich konkret nicht. Sie müssen danach den CCleaner laufen lassen:

http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html

Sobald dieser startet und Sie auf das blaue Symbol Registry klicken fragt dieser, ob eine Sicherung angelegt werden soll dies mit Ja beantworten. Windows muss neu gestartet werden. Versuchen Sie es dann erneut.

 

Hinweis: Sichern Sie vor dem zurücksetzen von Internet Explorer Ihre Favoriten diese finden Sie unter Start > Ihr Benutzername > Favoriten.


Gruß Günter

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Smile Danke, XXXXX XXXXX gut geklappt.

Hallo,

das ist super das freut mich doch sehr wenn also das Problem gelöst ist, würde ich mich über eine positive Bewertung sehr freuen. Dazu müssen Sie auf den :-) unter meiner Antwort klicken. Ich bedanke XXXXX XXXXX herzlich dafür und bin sehr gern weiter für Sie da!

Gruss Günter
IT-Fachinformatiker und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.