Computer
der schnelle Weg zu Ihrer Antwort
Sehr geehrter Kunde,Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.
Fehler im Tintensystem bedeutet das entweder der Druckkopf beschädigt (Defekt) ist bzw. das der Druckkopf verstopft, verunreinigt.
Sonst nach folgender Anleitung vorgehen von der HP Support Webseite
Mit freundlichen GrußGerd Ed.
soweit war ich auch schon, dachte Sie könnten mehr bieten ! Daher meinerseite keine zufriedenheit
Guten Tag,
das Sie es bereits durchgeführt hatten und der Fehler weiterhin bleibt hilft ihnen in diesen Fall nur noch der HP Support , vermutlich müssen Sie den Drucker einsenden
http://www8.hp.com/de/de/support-drivers.html
Mfg
ich dachte beim anklicken ihrer site sie sind der hp support ! Habe das leider erst nach der Bekanntgabe meiner kreditkartennummern gemerkt. Nachdem ihre Information aber im endeffekt nichts neues war und mir nicht helfen konnte, kann ich sie leider nicht positiv beurteilen. In der Hoffnung auf Ihr Verständnis
informiere den KD für eine Rückerstattung ihrer Anzahlung
Mit freundlichen Gruß