Computer
der schnelle Weg zu Ihrer Antwort
Sehr geehrter Kunde,Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.
Wen Sie ein AOL Kunde sind müssen Sie sich an den O2 Kundensupport wenden, den AOL ist in Europa nur noch über O2 erreichbar und von dort aus kann man ihnen auch ihr AOL Konto wieder freigeben.
http://hilfe.o2online.de/t5/E-Mail-Domain/E-Mail-f%C3%BCr-Kunden-mit-AOL-Tarifen/ta-p/287506
Nur so ist es möglich das ihr Konto freigeschalten wird.
Halten Sie eventuell ihre Unterlagen bereit die Sie bei der erstmaligen Anmeldung erhalten hatten.
Danke für die RückinfoMit freundlichen GrußGerd Ed.
Lieber Herr Ed haben Sie eine Anschrift für ein O2 Hotline an die ich mich evt. wenden kann. Faender
Guten Tag,
es hilft leider nur wen Sie sich telefonisch mit der O2 Kunden Hotline in Verbindung setzen
http://www.o2online.de/meta/kontakt/sprechen-sie-mit-uns/
Dort wird man Sie auch weiterleiten an die richtige Stelle.
Anschrift wäre folgende-->
http://www.o2online.de/meta/impressum/
Mit freundlichen Grüßen
Gerd Ed.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, bitte wenden Sie sich an den JustAnswer Kundendienst unter [email protected]
oder
Tel.: 0800(NNN) NNN-NNNNbr/> Für diese Frage haben wir keine gültige E-Mail vorliegen. Bitte geben Sie bei Ihrer Kundendienst-Mitteilung das Benutzer-Konto „JACUSTOMER-ykqmspuj-„ an.
Oder ändern Sie diese in Ihrem Benutzer-Konto „JACUSTOMER-ykqmspuj-“ unter „Mein Konto / Neue E-Mail-Adresse eingeben“.
Vielen Dank.