So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an RaubergerConcept.
RaubergerConcept
RaubergerConcept, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 490
Erfahrung:  Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
32018126
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
RaubergerConcept ist jetzt online.

Hallo,ich komme nicht mehr in mein GMX-Postfach! Hatte mein

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo,ich komme nicht mehr in mein GMX-Postfach!
Hatte mein Passwort geändert!
Das klappte dann 3x, nun nicht mehr!

RaubergerConcept :

Guten TAg

RaubergerConcept :

Sie können sich Ihr Passwort auf dieser Seite zurücksetzen lassen: http://service.gmx.net/de/cgi/g.fcgi/login/lose/password

Customer:

Hallo,guten Tag!

Customer:

Ich bin im chatten ungeübt und mache viele Fehler!

RaubergerConcept :

kein Problem

Customer:

Ich hatte mehrere Trojaner und Würmer im Postfach!

RaubergerConcept :

konnten Sie über den Link Ihr Kennwort zurücksetzen?

Customer:

Ein Computerfachmann entfernte diese aber auch meine ganzen Dateien ! Nun änderte ich mein Passwort,habe aber auch eine neue Handy Nr.die nicht bei GMX gespeichert ist! (Ich bin 73 Jahre alt!)

Customer:

Nein über den Link kamen die alten Fragen!

RaubergerConcept :

Wenn Sie das Kennwort nicht darüber zurücksetzen können, haben Sie leider keine Möglichkeit als direkt beim GMX-Support anzurufen: http://service.gmx.net/de/cgi/g.fcgi/support?

RaubergerConcept :

Dort kann ihr Passwort vom Techniker zurückgesetzt werden

Customer:

Danke, XXXXX XXXXX beginnt mein Problem! Ich bin taub und allein! Und kann deshalb nicht telefonieren!

RaubergerConcept :

OK, das ist in diesem Fall ein Problem

RaubergerConcept :

Leider bietet GMX hier keinen schriftlichen Support

Customer:

Muss ich also dann über einen Computer-Fachmann Kontakt mit dem Support aufnehmen?

RaubergerConcept :

ja leider, ich kann Ihnen das nicht abnehmen, das geht aus Datenschutzgründen nicht.

RaubergerConcept :

Bitten Sie Ihren Fachmann, dort für Sie anzurufen und das Kennwort zurücksetzen zu lassen.

RaubergerConcept :

Tut mir leid, dass ich Ihnen nicht anderweitig helfen kann

Customer:

Dann danke XXXXX XXXXX für diese Antwort und wende mich an einen Fachmann,der mir hier weiterhilft!

RaubergerConcept :

sehr gerne und einen schönen Tag noch

RaubergerConcept und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.