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IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 7011
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
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IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Zu meiner Anfrage Hilfe und Support Windows XP: Meine Adresse

Kundenfrage

Zu meiner Anfrage Hilfe und Support Windows XP: Meine Adresse ist: XX:[email protected] Meine Telefon-Nr. ist: X

Vielen Dank XXXXX XXXXX für Ihre Bemühungen. Happy New Year !

Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

versuchen Sie einmal folgende Standardprozedur (diese deckt die häufigsten Fehlerquellen ab): Lassen Sie auf jeden Fall diesen Scanner einmal laufen:

http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html

Die Testphase kann abgelehnt werden danach den Anweisungen folgen Quickscan reicht erst einmal. Evtl. muss der PC einmal neu gestartet werden. Dies dient nur zur reinen Vorsicht, einen Verdacht habe ich konkret nicht. Danach sollten Sie nutzlose und damit unnötige Software deinstallieren das wäre vorallem:

- TuneUp Utilities
- alles, was Uniblue enthält
- alle möglichen Toolbars
- RegistryBooster
- DriverScan
- Babylon
- RegScan
- ASK

Hinweis: Sollte keines dieser Pseudotools auf Ihrem PC sein, fahren SIe bitte mit dem CCleaner fort.

Am besten und einfachsten geht das mit dem sog. Revo Uninstaller:

http://www.chip.de/downloads/Revo-Uninstaller_27291156.html

Das Prgoramm runterladen, installieren und starten. Dann das jeweilige Programm: Rechtsklick > Uninstall > Modus "Gefahrlos" > den Anwesiungen folgen. Bitte auch alle Datei- und Registryreste löschen lassen. Sie müssen danach den CCleaner laufen lassen:

http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html

Sobald dieser startet und Sie auf das blaue Symbol Registry klicken fragt dieser, ob eine Sicherung angelegt werden soll dies mit Ja beantworten. Windows muss neu gestartet werden.

Verwenden Sie das folgende Programm, um das Dateisystem auf Fehler zu prüfen:

http://www.chip.de/downloads/CheckDrive-2012_35452601.html

Prüfen Sie danach einmal, ob Ihre Festplatte noch vollständig intakt ist das können Sie mit dem folgenden Programm tun:

http://www.chip.de/downloads/CrystalDiskInfo_32778794.html

Das Programm liest die sog. SMART-Tabelle aus in dem der Zustand und Status der Festplatte gespeichert wird. Es ziegt "Gut" oder "Vorsicht" nach dem Start an und ist sehr zuverlässig.

Navigieren Sie nun auf Start > Systemsteuerung > Register Erweitert > zuurücksetzen (alles) > OK. Den Internet Explorer neu starten und den Answeiungen folgen. Fehlende Plugins werden später automatisch neu installiert. Internet Explorer jetzt wieder beenden.

Ursache Ihres Problems kann ein defektes System, ein Hardwarefehler oder ein AddOn im Internet Explorer sein. Zur Systemreparatur müssen Sie folgendes tun:

Windowstaste+R > cmd > OK

Geben Sie ein:

net user Administrator /active:yes

danach:

net user Administrator kennwort

Damit wird das Kennwort des Benutzers Administrator auf kennwort gesetzt. Windows neu starten > als Administrator anmelden und folgendes tun:

Windowstaste+R > cmd > OK

Geben Sie ein:

sfc /scannow

Windows versucht nun defekte Systemdateien zu reparieren. Halten Sie bitte die Betriebssystem CD (Windows XP CD, keine Recovery Disc) bereit.

Bitte teilen Sie mir doch das Ergebnis mit und lesen Sie auch meine erneute Antwort. Dies ist wichtig damit wir das Problem lösen und den Vorgang abschließen können.

Gruss Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

konnten Sie inzwischen etwas erreichen? Eine Rückmeldugn wäre wichtig, damit wir den Vorgang fortfahren bzw. abschließen können. Bitte achten Sie auch auf meine erneute Antwort. Vielen Dank.

Gruss Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,

leider gaben Sie noch keine Bewertung ab. Sofern ich Ihnen helfen bzw. weiter helfen konnte oder Sie aufgrund meiner Vorschläge in die richtige Richtung gekommen sind, so wäre ich über eine positive Bewertung sehr dankbar. Um eine positive Bewertung abgeben zu können, müssen Sie auf den :-) unter meiner Antwort klicken nur so erfolgt auch die Bezahlung an mich.

Wenn Sie eine positive Bewertung abgeben, muss ich davon ausgehen das Sie zufrieden sind. Ich stehe Ihnen natürlich gern weiter zur Verfügung. Solnag, bis das PRoblem wenn es noch besteht gelöst wurde! Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Günter