Computer
der schnelle Weg zu Ihrer Antwort
Keine, aagen Sie mir, wie ich weitermachen soll, ich bin kein Laie
keine Fehlermeldung
Ich habe das probiert, aber er zeigt an bereit und kurz später"Fehler"
Es funktioniert nicht, obwohl der Drucker bereit signalisiert
Guten Tag,
ich vermute das die Firma ihnen hier auch nicht weiterhelfen kann und ihnen eher ein neues Gerät anbieten werden.
Den ihr Drucker ist bereits knapp 10Jahre auf den Markt und eine Reparatur wird sehr kostspielig werden.
Hier zahlt sich eine Reparatur nicht mehr aus. Mit freundlichen GrußGerd Ed.
Ich habe eine Systemwiederherstellung gefahren, jetzt geht alles wieder einwandfrei. Auf die Idee hättet Ihr auch kommen können.Bitte überweisen Sie mein Geld zurück
[email protected]
in 95% der Fälle hilft es meist nicht mehr mit einer Systemwiederherstellung, den man weiß nie was sonst Defekt sein kann.
-
In ihren Fall kann ich nur sagen "Glück gehabt das es wieder funktioniert"
Informiere den Kundendienst für eine Rückerstattung ihrer Anzahlung.
Mit freundlichen Grüßen
Gerd Ed.