So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2508
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Thunderbird-Profi-Hilfe - wg verschwinden von Ordner und anschliesende

Kundenfrage

Thunderbird-Profi-Hilfe - wg verschwinden von Ordner und anschliesender Verdoppelung - zur Rückgestaltung bzw zu-Rück-aufräumung gesucht. hiillffee
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Thunderbird seit dem letzen Update leider fehlerhaft, evenzuell hilft Ihnen folgende Anleitung weiter
http://www.thunderbird-mail.de/wiki/Profile_verwalten#Den_Profil-Ordner_finden

Wie wird Thunderb. gestartet, als Adminstrator ?

Sonst könnte auch eine neuerliche Installation und einer Reparatur von Thunderbird helfen, damit die Ordner wieder vorhanden sind

http://www.thunderbird-mail.de/wiki/Herunterladen

Klappt es danach wieder?

Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Sehr geehrter Experte,


auf der Gebrauchsanleitungsseite von Thunderbird war ich gestern schon...verstehe aber deise Sprache nur Lückenhaft..kann deshalb nix damit anfangen...brauche Schritt für Schritt oder anderes Vorgehen..


Bin in diesen technischen Sachen nicht logisch denkend- sorry- kann mit dieser Auskunft leider kein e-mail System-Problem lösen.


Grüße I. Schuh

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Guten Tag,

danke für die Rückinfo!

Zunächst alles sichern was mit Thunderbird zu tun hat
Der Fehler ist im Indexfiles.msf zu finden und diesen müssen Sie Neu anlegen, Anleitung finden Sie auf folgender Webseite

http://blogmines.com/blog/2011/02/10/how-to-fix-missing-messages-problem-in-mozilla-thunderbird/

Klappt es nun?

Mfg Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Nun wenn ich englisch könnte - könnte es vielleicht lesen+ verstehen+aber so?? fuktionieren...seufz!

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Ich versuche die Übersetzung so gut es geht

 

Mozilla Thunderbird nicht angezeigt Nachrichten und dies könnte darauf zurückzuführen sein, die korrupte Ordner Index (. Msf-Datei). Sie können die beschädigten oder korrupten Ordner Index mithilfe des Reparatur-Option zu beheben.Rechtsklick auf den Ordner, die nicht angezeigt wird die Nachrichten klicken, und wählen Sie Eigenschaften aus dem Menü aus.

graphic

Dies würde zeigen die folgenden Ordner im Dialogfeld reparieren Sie den Ordner, klicken Sie auf die Reparatur Schaltfläche Ordner als Teil des Ordner-Eigenschaften-Dialogfeld. Dies könnte zu beheben die fehlenden Nachrichten oder gelöschte Nachrichten weiter, die Probleme.

graphic

2 Möglichkeit wäre

Sie haben auch die Möglichkeit Thunderbird nochmals herunterzuladen und anschliessend mit der heruntergeladenen Version eine Aktualisierung durchzuführen

 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Guten Ta

nachdem Sie den Posteingang mit der rechten Maustaste angeklickt hatten und anschliessend im neuen Fenster unter Allgemein auf Reparieren geklickt hatten wurde das Problem gelöst?

Danke für eine Rückinfo

Mfg Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Antwort: autsch!


So gehts wohl nicht.


 


Muß nun leider einen Profi her bestellen.


Na, danke für den Versuch.


 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.
Haben Sie nicht den Thunderbird heruntergeladen und damit den fehlerhaften thunderbird repariertt bzw. das Foto genau angesehen und eventuell den Posteingang doppelt angeklickt?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

wenns - so einfach gewesen wär -......morgen kommt ein pc servis her,...für die std. auch 40.- habs bis jetzt versucht ...nix is...

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

bin ausgestiegen

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Guten Tag,

informiere den Kundendienst für eine Rückerstattung ihrer Anzahlung!

Mfg