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BigDaddyXD
BigDaddyXD, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1675
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Ich kann nicht mehr auf meine email zugreifen. Habe versucht

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich kann nicht mehr auf meine email zugreifen. Habe versucht das Kennwort zurückzusetzen, aber meine email adresse (t-online) wird nicht erkannt. Was kann ich tun??
Gruß, XXXXX XXXXX
Guten Tag,

ein paar Fragen vorweg:
- Um welchen Bereiber geht es bei der nichtmehr verfügbaren Mailadresse? T-Online?
(Der Anfrage ist nicht eindeutig zu entnehmen ob die T-Online Adresse betroffen oder zur Wiederherstellung benötigt ist)
- Welche Schritte haben Sie genau schon unternommen, und woran sind diese gescheiter?
(Sprich: Auf welcher Seite haben Sie versucht das Passwort zurückzusetzen, über welche Dialoge, welche Informationen haben Sie dort eingegeben und wo hing es dann?)

Vielen Dank XXXXX XXXXX!

Gruß,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.


Der Beteiber ist T-Online. Meine Mailadresse ist [email protected] Diese läuft über Windows LiveMail


 


Beim Versuch Mails zu versenden werde ich seit gestern plötzlich nach meinem Passwort gefragt. Dieses Kennwort habe ich nicht mehr.


Ich habe dann versucht über das Hilfsprogramm (oben rechts auf LiveMail) mein Kennwort zurückzusetzen. Ich bekomme aber jedesmal die Meldung das meine Windows Adresse, also [email protected], nicht richtig ist. Das Kennwort läßt sich also nicht zurücksetzen....

Ah, ich verstehe. Bitte prüfen Sie zuerst einmal ob Sie sich auf der
T-Online Website mit dem Passwort das Sie im Kopf haben anmelden können:

https://email.t-online.de/

Geben Sie mir dann hier bescheid ob das möglich war.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.


Ja, das geht....

Okay, das habe ich mir gedacht. DXXXXX XXXXXegt nämlich kein Problem mit
dem Passwort vor, sondern mit der Konfiguration von Live Mail.

Leider ist die Live-Mail Anleitung bei T-Online derzeit nicht verfügbar.
Bitte prüfen Sie die Konfiguration einmal mit der Windows Mail Anleitung.
Die Fenster sehen etwas anders aus, aber die Inhalte sind weitestgehend
dieselben. Prüfen Sie einmal ob dort alle Einstellungen korrekt sind.

http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3378/FAQ/theme-45858870/Internet/theme-45858718/Dienste/theme-45858716/E-Mail/theme-305642824/Allgemein/theme-305643961/E-Mail-Programme/theme-306536679/Sonstige/faq-55746561

Sollte das Postfach noch als POP3 Postfach (und nicht IMAP) angelegt
sein würde ich Ihnen empfehlen das Konto nochmals aus Live Mail zu
entfernen und ganz "frisch" als IMAP Konto einzurichten.

Sollten Sie damit noch großere Probleme haben könnte ich Ihnen auch
zwischen 19 und 20Uhr anbieten mich einmal auf Ihren PC zu schalten
und die Überprüfung der Einstellungen dort für Sie vorzunehmen.

Gruß,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Welchen Posteingang/Ausgang Server muß ich bei IMAP eingeben??

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Erneut posten: Andere.
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  • POP3 Server: popmail.t-online.de
  • IMAP Server: imap.t-online.de
  • SMTP Server: smtpmail.t-online.de
  • POP3 Port: 110
  • IMAP Port: 143
  • SMTP Port: 25
  • Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.


    OK, jetzt habe ich die Antwort erhalten. Es funktioniert aber nicht. Wenn ich das neue Konto eingerichtet habe fragt es mich wiederum nach meinem Passwort und Identität???

    Passwort ist ihr vergebenes Passwort und Identitaet ist ihr Name den Sie bei der Erstanmeldung angegeben haben bzw. den Sie erhalten haben.

    Auch ist es immer wichtig das Programm Neu zustarten und wen es nicht funktioniert entfernen Sie die eingerichtete Email und legen Sie das Konto Neu an

    Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

    OK, habe das Konto neu angelegt und das Programm neu gestartet. Ich werde immer noch nach Name und Passwort gefragt, welche ich richtig eingegeben habe.

    Gehen Sie bitte auf folgende Seite und melden Sie sich über den Webmail Server von t-online an um ihr Konto zu testen

    https://email.t-online.de/

    Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.


    Ja, ok. Bin angemeldet.

    Und unter Webmail funktioniert es bzw. funktioniert es noch immer nicht?

    Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.


    Über das Internet kann ich mich problemlos mit Name und Passwort einloggen, über LiveMail geht es nicht....

    Kontrollieren Sie bitte anhand folgener Vorgaben

    http://www.supportnet.de/faqsthread/2321016

    die Einrichtung zwischen ihren Konto und den auf der Seite, den ich vermute irgendwo fehlt eine Markierung

    Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.


    Habe die Markierungen überprüft. Es fragt mich wiederum nach Name und Passwort, welche nicht funktionieren....

    Versuchen Sie mal die Einstellungen unter Postein und Postausgang wie folgt einzurichten

    Postausgangsserver: mailto.t-online.de
    Posteingangserver: pop.t-online.de

    Postausgangsserver: mailto.t-online.de
    Posteingangserver: smtp.t-online.de

    für POP3: pop.t-online.deop3
    für SMTP: mailto.t-online.de

    Könnte vermutlich auch am Server t-online selbst liegen, was aber nicht heisst das es auf den Webmail Server einen Fehler gibt.

    Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.


    Scheint alles nicht zu funktionieren. Können Sie sich einloggen?

    Kann mich schon auf ihren Computer einloggen

    Haben Sie Teamviewer?

    benötige bitte Passwort und ID

    Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

    Teamviewer habe ich nicht. Passwort habe ich auch keines. Wo finde ich die ID?

    Mein Kollege was vorher an der Frage dran war wird sich weiterkümmern

    Mfg

    Hallo,


    tut mir leid dass ich eine Weile nicht verfügbar war. Ich war gerade noch unterwegs.
    Ich bin mir relativ sicher wo das Problem liegt. Da der Menüpunkt in der
    T-Online Konfiguration gut versteckt ist schlage ich noch die Remotesitzung vor.

    Wenn Sie den Teamviewer auf Ihrem Rechner herunterladen und starten
    kann ich mich auf Ihren PC schalten und das Problem für Sie beheben.

    Dazu müssen Sie nur folgenden Link anklicken und das dadurch
    heruntergeladene Programm starten.

    http://tinyurl.com/TeamViewerKunde

    Nach dem Start teilen Sie mir einfach Ihre ID und das Kennwort
    mit (wird angezeigt) und lassen Sie das Fenster davon geöffnet.

    Bitte geben Sie die ID mit Leerzeichen getrennt an, also:
    123 456 789

    und nicht: NNN-NN-NNNN

    MfG,
    Marcel Lehmann
    Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.


    149 530 337


     


    2914

    Kann es sein dass Sie das Fenster wieder geschlossen haben?
    Das Teamviewerfenster muss die ganze Zeit geöffnet sein, sonst
    kann ich mich nicht aufschalten :)

    Wenn Sie es neu öffnen brauche ich auch das neue Passwort.

    Gruß!
    Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.


    1805, sorry :-)

    Problem gelöst:
    E-Mail Passwort gesetzt und Einrichtung per IMAP abgeschlossen.

    Danke XXXXX XXXXX sehr netten Kontakt und bis vielleicht ein ander Mal!

    Gruß,
    Marcel Lehmann
    BigDaddyXD, Informatiker
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