So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an TEK-IT.
TEK-IT
TEK-IT, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 76
Erfahrung:  MS Windows Server & Desktop | Cisco & Arris CMTS | Citrix, …
66668945
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
TEK-IT ist jetzt online.

Welches Programm brauche ich, um die _Software zum installieren

Diese Antwort wurde bewertet:

Welches Programm brauche ich, um die _Software zum installieren des Druckers herunterzuladen?
Danke [email protected]
Sehr geehrte(r) Fragesteller(in) vielen Dank für Ihre Anfrage über justanswer.de

Die Software für Ihren Drucker können Sie direkt über das Internet und den favorisierten Browser (z.B. Internet Explorer oder Firefox) herunterladen. Wenn Sie mir sagen, wie Ihr Drucker genau heißt, suche ich Ihnen sehr gerne direkt den passenden Download für Sie raus.


Bei Zwischenfragen Ihrerseits, stehe ich Ihnen jederzeit sehr gerne zur Verfügung. Bitte scheuen Sie sich nicht, Ihre Fragen zu stellen.

Mit freundlichen Grüßen,
Robert C. Grimm
TEK-IT und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 8 Jahren.

Ich habe den hp Drucker Photosmart wireless B 110, er wird allerdings nicht w-lan benutzt.

Sehr geehrte(r) Fragesteller(in),

vielen Dank für Ihre schnelle Antwort.

Über den folgenden Link können Sie den kompletten Treiber herunterladen. Bitte rufen Sie diesen auf und klicken dann auf der rechten Seite unterhalb der Auflistung der Betriebssysteme auf Download >>

http://h20000.www2.hp.com/bizsupport/TechSupport/SoftwareDescription.jsp?lang=de&cc=de&prodTypeId=18972&prodSeriesId=4022328&prodNameId=4022329&swEnvOID=2093&swLang=18&mode=2&taskId=135&swItem=cj-82263-1

Den Download können Sie direkt auf dem Computer speichern und nach Abschluss mit einem Doppelklick ausführen. Bitte folgen Sie den Anweisungen und starten Sie nach erfolgreichem Abschluss der Installation den PC neu.


Bei etwaigen Zwischenfragen stehe ich Ihnen jederzeit sehr gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
Robert C. Grimm

Sehr geehrter Kunde,

sehr gerne sind wir Ihnen auch weiterhin bei Fragen und Problemen behilflich. Bitte teilen Sie uns dazu kurz Ihren aktuellen Status mit.

Wurde alles zu Ihrer Zufriedenheit gelöst, würden wir uns sehr über eine positive Bewertung freuen und mit dieser diese Frage schließen.

Mit freundlichen Grüßen,
TEK.ag
Nun ist es schon einige Tage seit Ihrer letzten Reaktion her, wenn ich Ihnen helfen konnte, vergessen Sie bitte nicht die Frage zu bewerten und zu schließen.