So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an ProblemLoesung.
ProblemLoesung
ProblemLoesung, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 131
Erfahrung:  12 Jahre Erfahrung mit GSM-Kommunikation und Endgeräten
43728187
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
ProblemLoesung ist jetzt online.

Nach dem Wechseln einer toner-Patrone macht mein Laserdrucker

Kundenfrage

Nach dem Wechseln einer toner-Patrone macht mein Laserdrucker 2840 ratternde Geräusche und druckt nur noch einen schmalen (2 cm) Bereich rechts.
Was kann ich tun?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  ProblemLoesung hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Tag, ich versuche gerne hier weiter zu helfen. Zunächst einmal: handelt es sich bei dem neuen Toner um ein Original- oder anderes Produkt (ist eine wichtige Info)?

Auf jeden Fall reinigen Sie bitte zunächst einmal den Papierpfad des Geräts mithilfe von HP Toolbox. Diese Methode ist gründlicher als das Drucken einer Reinigungsseite über das Bedienfeld.

Vorgehen:
1. Öffnen Sie HP Toolbox, und klicken Sie auf das Register Fehlerbehebung.
2. Klicken Sie auf die Verknüpfung Tools zur Fehlerbehebung.
3. Klicken Sie im Bereich Reinigungsseite auf Drucken.
Das Gerät druckt nun eine Reinigungsseite.
4. Nehmen Sie alle Druckmedien aus Fach 1, und legen Sie die Reinigungsseite mit der zu
bedruckenden Seite nach unten in Fach 1 ein.
5. Klicken Sie in HP Toolbox im Bereich Reinigungsseite auf Reinigen.
Die Reinigungsseite wird nun durch den Papierpfad des Geräts geführt.

Wenn das nicht hilft, können wir die Werkseinstellungen zurücksetzen. Bitte melden Sie sich dazu noch einmal.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Da das Geräusch auf eine mechanische Problematik hingewiesen hat, habe ich das Gerät an einenDruckerservice gegeben - der leider festgestellt hat, dass es nicht mehr wirtschaftlich zu reparieren wäre!


Ich bin deshalb leider mit der Antwort nicht zufrieden, da das Problem "Geräusch" wohl gar nicht berücksichtigt wurde!