Computer
der schnelle Weg zu Ihrer Antwort
Sehr geehrter Kunde,Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.Welche Verbindung nutzen Sie bitte?
Direkte Verbindung bzw. WLAN/WIFI
Danke für die RückinfoMit freundlichen GrußGerd Ed.
Sehr geehrter Herr Gerd.Ed.
So klug bin ich auch, dass ich diese Verbindungen checke. Diese sind absolut in Ordnung. Die Meldung hiess übrigens wie beschrieben
Produktfehler. Ich nahm an, dass Sie im Auftrag von avira handeln und eventuell den Fehlercode kennen.
Nicht zufrieden mit der Antwort. :-( MfG Olaf Kraass
Guten Tag,
wir arbeiten hier herstellerunabhängig und arbeiten nicht mit Avira bzw. sonstige Unternehmen zusammen.
Laden Sie bitte die Software nochmals herunter und statt einer Installation des besagten Produktes machen Sie bitte eine Programm Reparatur/Aktualisierung um das Problem zu lösen.
Mfg gerd Ed.
Sehr geehrter Herr Gerd Ed.
Ich habe bereits eine bessere Idee und werfe Avira aus meinem Computer raus. Danach werde ich eines neues Download vornehmen.
Danke für Ihre Bemühungen, aber insgesamt hatte ich erwartet, daß man von Herstellerseite meine Fragen beantwortet. Da ich von dort auf Ihre Seite weitergeleitet wurde, vermutete ich, dass Sie für alvira arbeiten.
Nichts für ungut. Aber ich habe mir einen Herstellersupport gewünscht
MfG Olaf Kraass :-(
Guten Tag Herr Kraass,
Avira bietet keine Support für Gratis Software an.
Aber diese Software was Sie benützen, ist nicht empfehlenswert.
Wen man einen Computer schützen möchte, egal welcher Hersteller ob es jetzt Apple bzw. Windows ist bietet sich andere Hersteller von AntiViren Produkte besser an.
Hier wäre zu erwähnen Bitdefender, McAfee, Norton (mit Vorsicht, ebenso Kaspersky).
Mfg Gerd Ed.
Hier sind wir unterschiedlicher Meinung. Avira hat sehr wohl recht gut im Test abgeschnitten und wird z.Teil von Informatikern verwendet. Mein Schwiegersohn ist ein solcher, zur leider nur im Urlaub, sonst hätte ich nicht auf Ihre Dienste zurückgegriffen. Zumal ich der Meinung war, dass Sie im Auftrag von Avira arbeiten, weil man direkt auf Ihre Seite geführt wird. Gesucht habe ich nämlich nicht Sie sondern Avira com.Von dort wird man auf Ihre Seite geführt. Ihr Unternehmen kannte ich bis heute überhaupt noch nicht. :-(((. MG Olaf Kraass
Informiere den Kundendienst für eine rückerstattung ihrer Anzahlung!
Mfg
Okay, danke für Ihre Mühe. MfG
Kein Problem.