Computer
der schnelle Weg zu Ihrer Antwort
Es handelt sich um das Gerät Kingston Wi-Drive, das man als zusätzliche Festplatte ohne Kabelanschluss zum iPad2 benutzen können soll. Ich habe Sie bei der Suche nach Kingston:/support/widrive gefunden und war in der Annahme, Sie seien Techniker der gesuchten Firma. Ich hoffe, dass Sie mich nicht enttäuschen!
Guten Tag,
in ihren WI-Drive befindet sich eine SSD Festplatte die sehr viel Strom benötigt und fast immer leer wird sobald Sie es über WIFI an ihren Ipad verwenden. Den WIFI benötigt auch Strom, deshalb liegt mein Verdacht nahe das hier der Akku beschädigt ist und nur durch die Firma Kingston gewechselt werden kann.
Falls noch Garantie ist würde ich den Kundendienst von Kingston Kontaktieren
http://www.kingston.com/de/support
und eine Anfrage stellen.
Halten Sie bitte auch die Einkaufsbelege bereit
Konnte ich Ihnen weiterhelfen?
Mfg Gerd Ed.
mein Name steht unten und ich muss nicht meinen Nachnamen hier preisgeben.
Nun Herr Schmid hat sich von der Frage zurückgezogen, deshalb habe ich auch auf die Frage geantwortet.
Grundsätzlich ist es so wen etwas Rot (ist es ein durchgehendes Rot) leuchtet ist entweder etwas Defekt bzw. es beginnt zu Laden aber dann sollte es umsteigen in Rot blinkend. Bei der Hälte ist es dann meistens schwach Grün.
Übrigens ich achte nicht So auf RS Fehler wie mein letzter Kollege :-), den niemand ist vollkommen.
Sehr geehrter Kunde,sofern Ihnen meine Tipps weiter geholfen haben bzw. das Problem dadurch gelöstwurde, wäre ich über eine Bewertung :-) sehr dankbar. Ich weise Sie jedoch auf folgendes hin: Bitte akzeptieren Sie nur wenn:a) meine Tipps zur Lösung des Problems beigetragen haben oderb) Sie meine Bemühungen bezahlen möchtenIch bitte Sie daher auch nur dann zu akzeptieren, wenn einer der o.a. Optioneneintrat. In allen anderen Fällen bitte ich Sie, von einer Akzeptierungabzusehen. Wenn Sie akzeptieren, so muss ich davon ausgehen das Sie diesausdrücklich gewünscht haben und es nicht zu späteren Rückbuchungen(Fehlakzeptieungen) kommt.
sobald ich die Antwort von mir Freigebe als "Antwort" bekommen Sie vom System eine Nachricht auf ihr Email Account wo Sie meine Antwort bewerten können.
Die bezahlung des Experten über Justanswer ist so wen Sie eine frage stellen geben Sie den Preis an wo Sie bereit sind zu bezahlen. Dieser Preis geht zu 50% an den Seitebetreiber da Ich bzw. andere Experten hier als freiberufliche Mitarbeiter tätig sind. Wir machen es hier sozusagen nebenher um als Experte zu arbeiten. Wir sind vorzugsweise in unserer Haupttätigkeit selbstständige Dienstleister.
Anmerkung;
Wen Sie nicht bezahlen möchten bzw. ihre Anzahlung Retour erhalten möchten geben Sie mir bitte Bescheid dann gebe ich die Info an den Kundendienst weiter damit Sie ihren Fragewert Rückerstattet bekommen. Sobald Sie auf Akzeptieren klicken bekomme ich den Fragewert den Sie gestellt hatten.
Mit freundlichen Grüßen
Gerd Ed.
bitte sehen Sie in ihren Email Account nach und klicken auf die Meldung (10:34) um die Antwort zu Akzeptieren. Erst wen Sie dies machen erhalte ich die Anteilige Honorierung und ich erhalte auch eine Bewertung dafür.