Wir verwenden Cookies, um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Durch die Nutzung von JustAnswer stimmen Sie der Verwendung von Cookies gemäß unserer
Richtlinien
zu, sofern Sie diese nicht deaktiviert haben.
Anmelden
|
Kontakt
Computer
der schnelle Weg zu Ihrer Antwort
Fragen online stellen
Computerfragen
So funktioniert JustAnswer:
Fragen Sie einen Experten
Tausende Experten in über 200 Kategorien.
Erhalten Sie eine professionelle Antwort
Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
100%ige Zufriedenheit garantiert
Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Durch die Nutzung von JustAnswer stimmen Sie der Verwendung von Cookies auf Ihrem Gerät gemäß unseren
Richtlinien
zu, sofern Sie diese nicht deaktiviert haben.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
,
IT-Specialist
Kategorie:
Computer
Zufriedene Kunden:
2508
Erfahrung:
Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.
Eben habe ich längere Zeit mit Günther korrespondiert, der
Kundenfrage
Eben habe ich längere Zeit mit Günther korrespondiert, der mit helfen konnte. Zuletzt erschien auf der Seite Günthers, daß ich keine Berechtigung hätte, die Seite zu sehen. Ich bin Administrator und seit 12 Uhr ging es hin und her. Bitte wieder mit Günther verbinden!
Gepostet:
vor 6 Jahren.
Kategorie:
Computer
Diesen Beitrag teilen
Experte:
IT-Fachinformatiker
hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,
worum ging es denn genau? Ich kann Sie zur Zeit nicht zuordnen ich finde keine Frage von Ihnen und auch Ihr Benutzername ist mir nicht bekannt. Grund: Nach einiger Zeit werden alte Fragen ins Archiv verschoben und nur aktuelle angezeigt.
Gruss Günter
Stellen Sie Ihre eigene Frage zum Thema Computer.
Kunde:
hat geantwortet vor 6 Jahren.
Es ging um die Tastaturbelegungen mit Russisch, wo Sie die Seite der uni-leipzig gefunden haben. Als ich antworten wollte, kam ich nicht mehr an die Seite ran. Um noch einmal mit Ihnen Verbindung aufnehmen zu wollen, soll ich nun noch einmal 26€ bezahlen. Trotzdem Danke. Wo werde ich ein feedback los? Gruß, Michael
Experte:
IT-Fachinformatiker
hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,
achso :-) also warum das nicht klappte ist mir unbekannt irgendwas ist durcheinander gekommmen nein, ein 2. mal zahlen müssen Sie nicht. Loggen Sie sich doch mal mit Ihrem anderen Benutzernamen "ACUSTOMER-htph4pug-" Sie müssen Mails erhalten haben ich weiß auch nicht so recht, warum Sie nun 2 Usernamen haben das sollten Sie einmal prüfen ggf. mal die Mails von Justanswer einmal durchgehen.
http://www.justanswer.de/rechner/6n2mv-ich-habe-vor-wochen-mit-einem-neuen-pc-office-2010-home.html
das war ja die ursprüngliche Frage :-) Feedback etc. kann man direkt nach der Akzeptierung oder später abgeben dazu müssen Sie sich jedoch mit dem anderen Benutzernamen anmelden.
LG Günter
Stellen Sie Ihre eigene Frage zum Thema Computer.
Diesen Beitrag teilen
Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer
Frage
Beantwortet am
Wie kann ich den toshiba satellite DURCHGEHEND laufen lassen
16.02.2019
16.02.2019
Outlook 2016 IMAP Konto Einrichtung schlägt fehl. Meldung:
15.02.2019
15.02.2019
Hallo, ich habe Skype auf dem PC ok. Die Verbindung zu
15.02.2019
15.02.2019
Beim aufruf der seite: secure.booking.com bekomme ich immer
15.02.2019
15.02.2019
Wer kennt sich mit Google Sicherheits - Einstellungen aus
14.02.2019
14.02.2019
Mein pc aspire macht folgendes problem.ich habe immer zwei
14.02.2019
14.02.2019
Es ist nicht das gleich Problem. Die Cloud Angelegenheit ist
14.02.2019
14.02.2019
Hallo, ich habe heute auf eine zweite HD, auf der zuvor
13.02.2019
13.02.2019
Wieso kann ich meine Fotos nicht mehr importieren?
13.02.2019
13.02.2019
Ich kann mit meinem HP Drucker Color Laser Jet Pro MFP
13.02.2019
13.02.2019
X
Fragen Sie einen Informatiker
Erhalten Sie eine professionelle Antwort. 100% Zufriedenheit garantiert.
Informatiker sind jetzt online
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
verbleibende Zeichen: