So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an COMIN IT-Service.
COMIN  IT-Service
COMIN IT-Service, Dipl.-Ing.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1971
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
COMIN IT-Service ist jetzt online.

die bank bei der ich mich seit 2 tagen nicht einloggen kann,

Beantwortete Frage:

die bank bei der ich mich seit 2 tagen nicht einloggen kann, ist die volksbank rottenmann
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 7 Jahren.
Sehr geehrter User, vorab vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Um Ihr Problem noch genauer eingrenzen zu können, teilen Sie mir bitte noch die genaue Version des eingesetzten Browser-Programms, wie z.B. Mozilla Firefox oder Internet Explorer und Ihres Betriebssystems mit.

Sofern Sie beim Versuch des Einloggens eine Fehlermeldung erhalten, auch diese bitte angeben.

Vielen Dank

__________________________________________________________________________________________________

Dies ist eine Info-Anfrage und braucht bzw. kann daher nicht akzeptiert werden.

Bitte nutzen Sie das Textfeld unter dieser Antwort – evtl. scrollen – um weiter an Ihrer Frage zu arbeiten.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
sg. experte !ich habe ihnen geantwortet, dass ich windows7, internet explorer benutze und dass keine fehlermeldung bei meinen versuchen kam.dies ist ein neuerr versuch.g.k.
Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 7 Jahren.
Sehr geehrter User,

ich vermute, Sie haben Ihre Frage bereits einmal gestellt, was ich aber nicht angezeigt bekomme. Jede neue Frage wird vom System unabhängig von vorherigen behandelt.

Bei Nutzung des Internet-Explorers sollten Sie als erstes mal eine Löschung aller Cookies und des Verlaufs durchführen.

Dazu gehen Sie in die Internet-Optionen - je nach Darstellung über das Menü Extras > Internetoptionen oder rechts oben das Zahnradsymbol.

Es sollte dieses Dialigfenster erscheinen:
Dort auf den Schalter "Löschen" klicken und die Häkchen wie im 2. Fenster gezeigt, setzen. Dann mit OK bestätigen.
graphic

Dann bitte den IE erneut starten und ein neues Login versuchen.

_________________________________________________________________________________

Ich hoffe, diese Hinweise helfen Ihnen weiter.

_________________________________________________________________________________
Bitte nutzen Sie das Textfeld unter dieser Antwort – evtl. scrollen – um weiter an Ihrer Frage zu arbeiten. SIE BRAUCHEN KEINE NEU FRAGE ERZEUGEN!
Wenn Ihnen die Antwort weitergeholfen hat, bitte so fair sein und akzeptieren, sonst erhält „Ihr Experte“ keine Vergütung für seine Beratung.
Natürlich ist auch eine positive Bewertung sehr willkommen.

Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.

danke, XXXXX XXXXX zu löschen habe ich schon vor meiner anfrage bei ihnen probiert und es hat nach neuerlichem neustart nichts genützt.

g.k.

Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 7 Jahren.
Sehr geehrter User,

wenn Ihr Browser ansonsten einwandfrei funktioniert, kann es eigentlich nur an den Login-Daten, die Sie verwenden, liegen, oder es liegt eine Störung des Bankservers vor.

Sicherheitshalber sollten Sie es aber noch, wenn möglich, mit einem anderen Rechner versuchen.

Gelingt das Login dann ebenfalls nicht, bleibt leider nur eine Anfrage beim Online-Support Ihrer Bank.

MFG
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
können sie es nicht mit ihrem rechner versuchen, das login dieser bank zu öffnen und mir bescheid geben, obs bei ihnen funktioniert? dank g.k.
Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 7 Jahren.
Sehr geehrter User,

das könnte ich in der Tat versuchen, aber da ich dort kein Kunde bin, habe ich auch keine verwendbaren Login-Daten.

Zudem müsste ich die Einstiegsseite für deren Online-Banking kennen, wobei Sie mir diesen Link hier einfügen könnten.

MFG
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.

sie haben mich falsch verstanden - mein problem ist, dass ich gar nie bis dorthin komme, d.h., ich komme im google maximal bis zur seite "filiale volksbank enns- und paltental" und wenn ich auf dieser seite das "login" anklicke, kommt keine weitere seite!

g.k.

Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 7 Jahren.
Sehr geehrter User,

dann versuchen Sie es bitte mal mit diesem Link:


filiale volksbank enns- und paltental


_________________________________________________________________________________

Ich hoffe, diese Hinweise helfen Ihnen weiter.

_________________________________________________________________________________
Bitte nutzen Sie das Textfeld unter dieser Antwort – evtl. scrollen – um weiter an Ihrer Frage zu arbeiten. SIE BRAUCHEN KEINE NEU FRAGE ERZEUGEN!
Wenn Ihnen die Antwort weitergeholfen hat, bitte so fair sein und akzeptieren, sonst erhält „Ihr Experte“ keine Vergütung für seine Beratung.
Natürlich ist auch eine positive Bewertung sehr willkommen.

Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
ich will nicht unfair sein, aber es ist tatsächlich so, dass sich auch dieser link bei mir nicht öffnen lässt, g.k., lässt er sich bei ihnen öffnen ? oder liegt es an der bank?
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
ihr vorgeschlagener link lässt sich von meinem rechner auch nicht öffnen, bei ihnen schon? ich will wissen, obs an meinem rechner liegt, an einer blockierung des link oder an der bank!
Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 7 Jahren.
Sehr geehrter User,

es ist richtig, die Seite öffnet sich einwandfrei.

Der nachfolgende Link zeigt Ihnen einen Screenshot der Login-Seite.

"http://screencast.com/t/XcPSsNSEOfGo"


Sie können noch mit einem anderen Browser versuchen, z.B. Mozilla Firefox.
(Link führt zum Download, -kostenlos)

MFG
COMIN IT-Service und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
danke, XXXXX XXXXX inzwischen festgestellt, dass es an den fehlenden updates liegt