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Tr0dis
Tr0dis, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 312
Erfahrung:  IT-Assistent und Bachelor Informatik ( im Studium)
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Hallo HP support,ich habe einen all in one 7130 ,welcher mir

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo HP support,ich habe einen all in one 7130 ,welcher mir einen Fehler
meldet und zwar nach dem einschalten ,blinkt ein ! und im Schriftband steht
Scannerfehler,das heißt das ich nicht mehr kopieren kann.
Könen Sie mir da helfen ?
im voraus besten Dank Willy Klinkhammer

Hallo,

 

versuchen Sie zunächst das Problem dadurch zu lösen in dem Sie die vorhandene Scanner Software also die gesamte HP Software einmal deinstallieren und dann komplett neu installieren. Am besten nehmen Sie dazu die aktuelle Version von der HP Webseite selber. Ansonsten empfiehlt sich noch alle Kabel zu überprüfen sowie das Scannglas zu reinigen, mit einem Tuch so dass es nicht beschädigt wird.

 

MfG

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