So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an acscomputer.
acscomputer
acscomputer, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 841
Erfahrung:  Mehrjährige Erfahrung im Informatik Support
32784214
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
acscomputer ist jetzt online.

von meinem Galaxy S funktioniert der WLAN seit ca. 2 Wochen

Beantwortete Frage:

-Vom Galaxy S GT-I9000 funktioniert der WLAN seit ca. 2 Wochen nicht. Gehe ich zu Einstellungen/Drahtlos und Netzwerk/WLAN-Einstellung heisst es: WLAN einstellen. Ich schalte ein, das grüne Häkchen leuchtet auf und es kommt die Meldung "Suche nach Netzen nicht möglich" . Nach kurzer Zeit wird WLAN automatisch wieder deaktiviert. Was mache ich falsch. Vielen Dank für die Antwort.
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 7 Jahren.

Hallo Sehr geehrte Damen und Herren,willkommen bei Justanswer. Hier werden Sie von herstellerunabhängigen Experten beraten.

Akku komplett entfernen und das Gerät dann nochmals neu starten.... und das neuste Update von Samsung auf das Gerät spielen. Bringt dies auch nicht Gerät retour zum Händler

acscomputer und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.