Anmelden
|
Kontakt
Computer
der schnelle Weg zu Ihrer Antwort
Fragen online stellen
Computerfragen
So funktioniert JustAnswer:
Fragen Sie einen Experten
Tausende Experten in über 200 Kategorien.
Erhalten Sie eine professionelle Antwort
Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
100%ige Zufriedenheit garantiert
Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an JMITeu.
JMITeu
,
Kategorie:
Computer
Zufriedene Kunden:
0
32075257
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
JMITeu ist jetzt online.
sch nen Tag! ich benutze den Thunderbird und auf einmal bekomme
Kundenfrage
schönen Tag! ich benutze den Thunderbird und auf einmal bekomme ich diese Meldung: Der Ordner Posteingang ist voll und kann keine weiteren Nachrichten aufnehmen.
Um Platz für weitere Nachrichten zu machen, löschen Sie alte Nachrichten oder legen Sie Unterordner an, in die Sie vorhandene Nachrichten verteilen. Anschließend müssen Sie den Ordner bitte komprimieren.Jetzt habe ich mehr als die Hälfte der Nachrichten gelöscht aber ich bekomme immer wieder die gleiche Meldung, wenn ich von meinem Provider meine Mails runterladen will. Jetzt habe ich den Thunderbird über Software deinstalliert und den neuen ThB. aufgesetzt. Aber es ändert sich nicht? Kann mir da vielleicht wer einen Tipp geben was ich machen soll? Besten Dank im voraus.
Gepostet:
vor 7 Jahren.
Kategorie:
Computer
Diesen Beitrag teilen
Experte:
fabian_sch
hat geantwortet vor 7 Jahren.
Vielen Dank für Ihre Anfrage bei Justanswer.de, hier nun mein Lösungsvorschlag:
Hallo,
hier
hab ich die Lösung für Ihr Problem gefunden:
http://www.computius.de/blog/index.php/mozilla-thunderbird/thunderbird-3-der-postkorb-ist-voll/
Falls Ihnen meine Antwort weitergeholfen hat akzeptieren Sie diese bitte, und falls Sie zufrieden sind können Sie mir eine nette Bewertung schreiben. Falls Sie noch Hilfe benötigen zögern Sie nicht mir nochmal zu antworten.
Gruss,
F.Schilder
Stellen Sie Ihre eigene Frage zum Thema Computer.
Kunde:
hat geantwortet vor 7 Jahren.
Einstweilen einmal herzlichen Dank. Ich habe sämtliche Mails aus dem Eingangsordner in einen *Eingangsordner_alt* verschoben und nun keine Mail mehr in meinem Eingangsordner. Trotzdem bekomme ich aber noch immer die Meldung, dass mein Eingangsordner voll sei und ich daher keine neuen Mails von meinem Provider runterladen kann. Mache ich da noch immer etwas falsch? Danke XXXXX XXXXX und liebe Grüße Hans Kunte
Experte:
JMITeu
hat geantwortet vor 7 Jahren.
Grüß Gott,
Sie verwenden wahrscheinlich IMAP als Protokoll und der Webspace bzw. Emailspace vom Provider ist aufgebraucht. Am einfachsten lösen Sie dieses Probelm, indem Sie die Nachrichten vom Email-Konto in den Lokalen Ordner am Computer verschieben. Es ist auch möglich Lokale Ordner zu erstellen und zu kategorisieren. Dadurch gehen keine Emails verloren und es ist wieder Platz auf dem Provider. Dadurch ist es auch möglich auf einfache Weise eine Sicherheitskopie von den Emails zu erstellen.
Eine Andere Möglichkeit wäre es von IMAP auf POP3 umzustellen. Bei POP3 werden die Nachrichten auf den Computer geladen und vom Provider gelöscht.
Es ist auch möglich, dass die Festplatte voll ist. Dies ist aber eher unwahrscheinlich.
Die Erste Lösung ist höchstwahrscheinlich die Beste. Für weitere Auskunft stehe ich gerne zur Verfügung. Ich hoffe ich konnte Helfen.
Stellen Sie Ihre eigene Frage zum Thema Computer.
Diesen Beitrag teilen
Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer
Frage
Beantwortet am
Warum wird mein Nootbock auf der linken Seite so heiß
20.04.2018
20.04.2018
Schönen guten Morgen! Ich habe ein gaaaaanz großes Problem
20.04.2018
20.04.2018
Erinnerungsschreiben dass mein avast verlängert werden
20.04.2018
20.04.2018
Ich habe bei meinem Brother MFC 9140CDN die Trommeln
19.04.2018
19.04.2018
Neuer Officejet 3831 druckt Word-geschriebene Texte alles
19.04.2018
19.04.2018
Mein Micrasoft-Konto *****ist veraltet und sollte repariert
19.04.2018
19.04.2018
mein ASUS-BIOS erkennt nicht alle Festplaten
19.04.2018
19.04.2018
Microsoft kann keine wichtigen Sicherheitsupdates auf Ihrem
18.04.2018
18.04.2018
Meine Windows 10 Version erhält keine Updates. Ich bekomme
18.04.2018
18.04.2018
Am 15.04.18 Auftragsnummer 23886198562 ID:500154591803
18.04.2018
18.04.2018
X
Fragen Sie einen Informatiker
Erhalten Sie eine professionelle Antwort. 100% Zufriedenheit garantiert.
Informatiker sind jetzt online
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
verbleibende Zeichen: