So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 15854
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich erhalte die Meldung mein Konto sei f r abgehende Mails

Beantwortete Frage:

Ich erhalte die Meldung mein Konto sei für abgehende Mails gesperrt. Ich habe nicht gegen irgendwelche Nutzungsbedingungen verstossen. Können sie mein Konto wieder freischalten?
Gepostet: vor 9 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 9 Jahren.
Hallo,

vielen Dank, XXXXX XXXXX Justanswer benutzen. Sie sind hier bei Justanswer, einem herstellerunabhängigen Expertenportal.

Wir können Ihnen leider kein Konto freischaltung, dass Sie bei einem Emailanbieter haben. Dazu müssen Sie sich bitte direkt an den jeweiligen Anbieter wenden, der die Sperre vorgenommen hat. Wenn Sie mir sagen bei wem Sie Ihre Emailadresse haben, kann ich Ihnen aber gerne die Kontaktdaten nennen.
Kunde: hat geantwortet vor 9 Jahren.
Es handelt sich um meine Adresse bei hotmail.ch Was muss ich also tun, damit da mein Konto geprüft und wieder frei geschaltet wird?
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 9 Jahren.
Dann müßten Sie sich bitte hier melden: https://support.live.com/eform.aspx?productKey=wlhotmailclosed&ct=eformts&scrx=1

Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Kunde: hat geantwortet vor 9 Jahren.
was muss ich nun machen damit dieses abonnoment das ich hier eröffnet wird nicht erneuert wird nach einem monat. Ich möchte dieses sofort kündigen, damit es nach ablauf nicht erneuert wird
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 9 Jahren.
Auf Justanswer gibt es keine Abbonnements. Sie laden hier Ihr Konto mit einem Guthaben auf dass Sie bei der Fragestellund selbst auswählen und dieses Guthaben wird erst dann mit einer Frage verrechnet wenn Sie die Antwort eines Experten akzeptiert haben. Sie zahlen also immer nur pro gestellter Frage.

Konnte Ihnen einmal nicht geholfen werden, können Sie das Guthaben entweder für eine andere Frage zu einem späteren Zeitpunkt verwenden oder sich auch wieder zurückerstatten lassen.
Kunde: hat geantwortet vor 9 Jahren.
Das heisst, wenn ich jetzt Akzeptieren drücke sind werden 26$ von meiner Kreditkarte abgebucht und es werden keine weiteren Belastungen mehr entstehen?
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 9 Jahren.
Der Betrag, den Sie ausgewählt haben, wurde Ihnen bereits beim Stellen der Frage von der Kreditkarte abgebucht. Aber solange Sie eine Antwort nicht akzeptieren, steht Ihnen dieser Betrag einfach auf Ihrem Kundenkonto zur Verfügung, damit Sie die Antworten des Experte der Ihnen schreibt auch lesen können. Das müssen wir leider so machen, weil sonst die Gefahr sehr groß ist, dass der Kunde eventuell keine gültige Kreditkarte hat oder die Zahlung anschließend einfach unterläßt.

Wenn Sie nun meine Antwort akzeptieren würden, weil Sie die Lösung zu Ihrem Problem ohne meine Hilfe nicht alleine gefunden hätten und Sie Ihnen daher weitergehlfen hat, dann wird das Geld von Ihrem Kundenkonto abgebucht und für die Akzeptierung dieser Antwort verwendet.

Als Experte erhalte ich die Hälfte davon, die andere Hälfte erhält die Firma Justanswer als Portalbetreiber. Wenn Ihnen eine Antwort einmal besonders gut geholfen hat können Sie dem Experten bei der Akzeptierung auch noch einen zusätzlichen Bonus zahlen. Dieser würde dann später noch von Ihrer Kreditkarte abgebucht werden.

Akzeptieren Sie die Antwort nicht und lassen sich Ihr Geld wieder zurückerstatten, hat der Experte umsonst gearbeitet. Das ist dann unser Risiko.
Kunde: hat geantwortet vor 9 Jahren.
Beim erstellen hiess es aber ich müsse mein Abonnement deaktivieren. Ich möchte sichertellen, dass nicht jeden Monat 26$ von meiner Karte abgebucht werden. Können sie mir bitte bestätigen, dass da KEIN ABONNEMENT BESTEHT
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 9 Jahren.
Also seit ich hier tätig bin hat es noch nie ein Abbonnement auf Justanswer gegeben. Sie brauchen also wirklich keine Angst zu haben. Das Sie eine solche Meldung überhaupt bekommen haben wundert mich.

Eventuell wurde hier etwas einfach nicht richtig aus dem Englischen übersetzt, da das Portal bis zum Anfang des Jahres nur auf englisch verfügbar war und die Seiten jetzt nach und nach übersetzt wurden. Ich werde aber mal nachfragen was Ihnen hier angezeigt worden ist. Wahrscheinlich ist damit die Benachrichtigung an Sie per Email für die eingehenden Antworten eines Experten gemeint. Diese können Sie "abbonieren" und natürlich auch deaktivieren. Aber das kostet natürlich nichts.

Wenn Sie Probleme mit der Abrechnung oder mit dem Portal haben sollten, können Sie sich aber jederzeit auch später noch per Email an [email protected] wenden. Dort erreichen Sie unsere Moderatoren, die ihnen dann auf jeden Fall weiterhelfen werden.
Tronic und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.