So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Michael.
Michael
Michael, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 475
Erfahrung:  Server, Betriebssysteme, Netzwerke, Cisco, Hardware, PHP & MySQL, Java, ANSI C, C# Programmierung
28933948
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Michael ist jetzt online.

HAllo MIchael, Ich habe eine Verl ngerung f r mein Symantec

Beantwortete Frage:

HAllo MIchael,
Ich habe eine Verlängerung für mein Symantec Abo erhalten. Dies wurde bereits zum zweiten MAl meiner Kreditkarte belastet, obwohl ich seit 2008 nicht mehr den Norten installiert habe. Ich kann nirgends eine deaktivierung finden in meinem Account. Zudem habe ich vor einem JAhr die Kreditkartininfos in meinem Accout gelöscht. Trotzdem ist die Belastung nun wieder erfogt.
Was tun?
Gepostet: vor 9 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Michael hat geantwortet vor 9 Jahren.
Evt. sind Sie mit der Ansicht hier, beim Symantec Support gelandet zu sein? Das ist jedoch nicht ganz so, wir sind hier ein Expertenteam welche unabhängig von irgendwelchen Firmen Fragen beantworten. Das nur kurz vorweg, da es bei Kunden mit Symantec schon solche Missverstädnisse gibt.

Versteh ich das richtig, dass Sie das Produkt von Norton nicht weiter verwenden möchten?

Falls ja, könnsn Sie auf dieser Homepage =>LINK eine Rückgabe veranlassen.

Sie werden dort mit einem Live-Chat an einen von Symantec direkt angestellten Mitarbeiter gelangen. Dort teilen Sie ihm doch gleich mit, dass Sie das Programm schon eine halbe Ewigkeit nicht mehr verwenden, und Symantec doch bitte so gut sein soll, und sich darum zu kümmern, dass dies nicht wieder vorkommt.

Ich wünsche Ihnen viel Erfolg.

Beste Grüsse
Kunde: hat geantwortet vor 9 Jahren.

Es ist so, dass ich Norton schon 2 Jahre nicht mehr installiert habe. Nun wird mir aber bereits zum zweiten mal eine Verlängerung des Abos belastet. Ich kann diese Verlängerung nirgends deaktivieren und musste deshalb bereits zum zweiten Mal CHF 80.- bezahlen.

Eigentlich dachte ich, dass die löschung der Kreditkarteninformation richt dazu. Leider reichte dies nicht.

ICh sollte in mienem Norton Accout die Verlängerung deaktiveren, weiss aber nicht wie und wo.

Experte:  Michael hat geantwortet vor 9 Jahren.
Sind Sie meinem Link schon gefolgt?

Dort können Sie sich durch ein Menü klicken um dann eine Rückerstattung zu beantragen.

Ich weis halt nicht ob die Symantec Mitarbeiter 24h arbeiten.
(Bin ganz ehrlich gesagt überhaupt kein Fan von Symantec darum kenn ich mich im Kundenzentrum auch nicht wirklich aus)

Wie gesagt, wenn dann mit einem Mitarbeiter ein Chat gestartet wird, würd ich diesen dann dazu beten, dafür zu sorgen dass das in Zukunft nicht mehr vorkommt.

Beste Grüsse
Michael und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 9 Jahren.

Thanks. Ich bin der Depp. Habe 2 Emailadressen und mit beiden 1 Konto eröffnet. Super. Vielen Dank für die Bemühungen.

 

Gruss aus dern Schweiz

Experte:  Michael hat geantwortet vor 9 Jahren.
Ach soo, ok :)

Aber das Geld würd ich trotzdem zurückverlangen ;)

Beste Grüsse auch aus der Schweiz
Michael