So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Marc.
Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Marc ist jetzt online.

Hallo, ich habe meinen PC (Medion AKOYA MD 8828) von XP

Beantwortete Frage:

Hallo,

ich habe meinen PC (Medion AKOYA MD 8828) von XP auf Vista und vor kurzem auf Windows7 Premium Home (Vollversion) umgestellt Es gab auch keine Probleme bei der Installation.
Es funktioniert alles wie gewohnt bis auf das Windows Media Center. Ich habe das TV-Setup gestartet, alles funktionierte bis zum „Untersuchen der TV-Signale“, was auch startete aber nicht abgeschlossen wurde, d.h. die Installation musste von mir abgebrochen werden.
Das gleiche Problem hatte ich diese Tage mit einem komplett neu gekauften PC mit Window7. Hier konnte aber das Setup nach dem Abbruch manuell gestartet werden und nach der manuellen Auswahl der Quelle (DVB-T) verlief der Rest problemlos und die Sender waren verfügbar, d.h. es ist kein Problem mit der Antenne.
Können sie mir hier weiter helfen, d.h. wie kann ich das manuelle TV-Se
Gepostet: vor 8 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Marc hat geantwortet vor 8 Jahren.
Es scheint mir als wenn Ihre DVB-T Karte nicht richtig erkannt wird.

Bitte laden Sie sich von der Medion Support Seite den neusten Treiber für Ihren
die DVB-T Karte herunter. Am besten gleich auch alle anderen Treiber die wfür
Windows 7 angeboten werden.

http://www.medion.com/de/?service/treiber_~u~_updates.html

Lieben Gruß

Marc Broch
Marc und 2 weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.