ich habe momentan eine leere in mir die ich nicht weiss wieso ich sie habe
Fachassistent(in): Bitte nennen Sie mir Ihr Alter, Geschlecht und Medikamente, die Sie einnehmen.
Fragesteller(in): ich bin weiblich und 19 . ich nehme keine medikamente
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Arzt mitteilen wollen?
Fragesteller(in): ich hatte vor paar monaten jeden tag suizid gedanken , jetzt aber nicht mehr
Kunde: hat geantwortet vor 24 Tagen.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 24 Tagen.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.

Experte:  Johann Schweißgut hat geantwortet vor 24 Tagen.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage justanswer anvertrauen. Mein Name ist Johann Schweißgut
Experte:  Johann Schweißgut hat geantwortet vor 24 Tagen.
Guten Tag,
bitte erzählen Sie noch etwas mehr über sich.
Kunde: hat geantwortet vor 24 Tagen.
ich bin in rumänien geboren und in psnaien aufgewachsen, meine eltern sind geschieden , ich kenne meine mutter nicht , habe zum erstenh mal jetzt vor 2 jahre mit ihr kontakt aufgenommen. mein vater hat eine frau geheiratet als ikch 8 war und sie hat mich und mein bruider jahrelang misshandelt.
mit 13 bin ich selber zu eine wohngruppe gegangen und dann mit 18 zu meine tante hingezogen. sie war immer gut5 zu mir doch als ich bei ihr zu hause gelebt habe füre einen halben monat hat angefangen ihre4 agressionen und stress an mir raus zulassen , sie hat eine bau firma und ein 10 jähriges kind. und als er sachen gemacht hatte habe ich den stress bekommen. eines tasges dachte sie das ich die familie von mein freund mehr unterstütze als meine eigene also meinte sie ich soll aus ihrenhaus verschwinden und schlug mich auch . und ich ging dann zu mein freund. dann meinte meine tante das ich das schon lange geplant habe sie zu verlassen und sie meinte ich hätte seine arbeiter geklaut weil die eltern von mein freund auch eine firma haben. und seitdem wohne ich bei mein freund.ö
mein partner sieht nie seine fehler , er denkt er macht alles richtig,und wenn ich ihn drauf anspreche wird er schnell sauer, wir wohnen zusammen. ich liebe ihn so sehr und er mich, doch manchmal würde ich am liebsten ihn verlassen und zurück nach spanien ziehen und mein leben leben, aber ich weiss das ich mindestens nach einen halben jahr oder ein jahr zurück zu ihn möchte . aber er wpürde dann mich nicht mehr sehen wollen ....
und ich könnte nicht mit den gedanken leben das er jemand anderen kenngelernt hat....
ich muss mich entscheiden ob ich die liebe will oder mein leben geniessen für ein jahr...
weil danach werde ich ihn so sehr vermissen das ich niemand mehr so lieben werde wie ihm...er ist 27
Experte:  Johann Schweißgut hat geantwortet vor 24 Tagen.
Vielen Dank,
Sie haben in Ihrer Kindheit und Jugend nie Liebe erfahren. Ihre Mutter und Ihren Vater haben Sie verloren. Deshalbe stehen Sie in Ihrem Leben auf sehr wackeligen Boden.
Dadurch sind Sie psychisch krank geworden. Sie leiden jetzt an einer Depression.
Deshalb fühlen Sie sich innerlich leer. Sie wissen nicht, wie es weiter gehen soll in Ihrem Leben. Sie sind sehr unglücklich.
Ich möchte Ihnen dringend empfehlen, wegen dieser Depression eine Therapie zu machen. Das wird Ihnen helfen, wieder psychisch stabil und stark zu werden.
Sie sollten
1. sich vor Ort an eine/n Facharzt/ärztin für Psychiatrie wenden. Da kann Ihnen zunächst mit Medikamenten geholfen werden;
2. vor Ort eine Psychotherapie machen. Das ist die wichtigste Hilfe für Sie. Hier https://www.bptk.de/service/therapeutensuche/ finden Sie alle Kassen-Psychotherapeuten in Ihrer Region. Wählen Sie eine/n Therapeuten/in, der/die mit Tiefenpsychologischer Psychotherapie arbeitet.
Wenn Sie noch Rückfragen haben, schreiben Sie sie mir bitte hier. Ich werde sie selbstverständlich und gern beantworten.
Ich wünsche Ihnen alles Gute.
Experte:  Johann Schweißgut hat geantwortet vor 21 Tagen.
Guten Tag,
nochmals vielen Dank für die Nutzung von justanswer.
Wenn noch etwas unklar ist oder wenn Sie weitere Fragen haben - bitte lassen Sie es mich wissen, ich helfe Ihnen gerne weiter.
Und darf ich Sie noch bitten, diesen Chat mit einer positiven Bewertung (3-5 Sterne) zu beenden, damit der Bezahlvorgang abgeschlossen werden kann?
Falls Sie dann doch noch Rückfragen haben, werde ich diese selbstverständlich beantworten.
Vielen Dank ***** ***** Grüße