Hallo, wie kann ich dem jugendamt klarmachen, dass sie es mit einem narzissten zutun haben, ohne dieses wort in den Mund zu nehmen. An welcher verhaltensbeschreibung könnten sie es verstehen?
Fachassistent(in): Bitte nennen Sie mir Ihr Alter, Geschlecht und Medikamente, die Sie einnehmen.
Fragesteller(in): 36, weiblich, keine Medikamente
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Psychologe wissen sollte?
Fragesteller(in): Nein, ich denke nicht

Experte:  Johann Schweißgut hat geantwortet vor 10 Monaten.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage justanswer anvertrauen. Mein Name ist Johann Schweißgut
Experte:  Johann Schweißgut hat geantwortet vor 10 Monaten.
Guten Tag,
darf ich noch nachfragen?
Experte:  Johann Schweißgut hat geantwortet vor 10 Monaten.
Was ist der Grund dafür, beim Jugendamt über diesen narzisstischen Menschen zu sprechen?
Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Das ist mein ex Partner und der vater meiner kinder (2und4 jahre alt). Ich möchte die Kontakte auf alle 2 wochen reduzieren, da die kinder ständig völlig verstört nach hause kommen. Wir befinden uns momentan im clearing und er lügt und manipuliert. Alle glauben ihm seine version. Er stellt sich gut als opfer hin. Was sind die größten merkmale eines narzissten. Und wie kann jemand, der es nie mit einem zutun hatte verstehen, dass er einer ist.
Experte:  Johann Schweißgut hat geantwortet vor 10 Monaten.
Sorry, Sie sollten da vorsichtig sein. Wenn Sie dem Jugendamt "angelesene" Verhaltensweisen berichten, werden die das durchschauen. Damit untergraben Sie Ihre Vertrauenswürdigkeit - und das ist Ihr wichtigstes Gut beim Jugendamt.
Ich möchte Ihnen empfehlen: Machen Sie aus Ihren Beobachtungen eine Liste von Verhaltensweisen, die den Kindern schaden. Das kommt dann original von Ihnen und wird glaubwürdig sein. Und beschreiben Sie dazu ausführlich das verstörte Verhalten der Kinder.
Ich vermute, das Jugendamt wird dann auch mit den Kindern reden. So wird es am ehesten die realen Probleme entdecken.
Wenn Sie noch Rückfragen haben, schreiben Sie sie mir bitte hier. Ich werde sie selbstverständlich und gern beantworten.
Ich wünsche Ihnen alles Gute.
Experte:  Johann Schweißgut hat geantwortet vor 10 Monaten.
Guten Tag,
nochmals vielen Dank für die Nutzung von justanswer.
Wenn noch etwas unklar ist oder wenn Sie weitere Fragen haben - bitte lassen Sie es mich wissen, ich helfe Ihnen gerne weiter.
Und darf ich Sie noch bitten, diesen Chat mit einer positiven Bewertung (3-5 Sterne) zu beenden, damit der Bezahlvorgang abgeschlossen werden kann?
Falls Sie dann doch noch Rückfragen haben, werde ich diese selbstverständlich beantworten.
Vielen Dank ***** ***** Grüße